Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LM-Quali 2021, Anleitung und Fragen
#21
Vielen 1000 Dank für die wunderschönen Rätsel!
Zitieren
#22
Der Wettbewerb ist zu Ende, die Ergebnisse sind veröffentlicht. Einsprüche nehmen wir bis Mittwoch, den 3.3. um 12 Uhr entgegen, danach werden die Ergebnisse endgültig.
Zitieren
#23
Vielen Dank für die schönen Rätsel! Ich hab mich zwar mehrmals ziemlich verzettelt, aber wahnsinnig viel Spaß gehabt.
Zitieren
#24
Auch von mir vielen Dank für die ganze Arbeit. Hat wirklich total viel Spaß gemacht (auch wenn ich beim Eingebenund woanders unnötige Fehler gemacht habe. Seufz.)
Schade finde ich allerdings, dass nur so wenige mitgemacht haben. Ich hatte jedenfalls sehr viel Spaß damit.

Nun hoffe ich, dass wenigstens diese Meisterschaft wieder stattfinden kann.
Zitieren
#25
Vielen Dank, liebes Autorenteam! Mir hat die Quali echt Spaß gemacht und bin fast vollauf zufrieden mit meinem Ergebnis. Neugierig bin ich auf die Lösung des Fillominos, denn "das geht doch gar nicht"  Wink  . Also bei mir zumindest nicht.
Zitieren
#26
(01.03.2021, 16:36)CHalb schrieb: Neugierig bin ich auf die Lösung des Fillominos, denn "das geht doch gar nicht"  Wink  . Also bei mir zumindest nicht.

Du willst die Lösung doch lieber selbst rauskriegen, gib es zu. :-)
Zitieren
#27
Ich hatte während des Wettbewerbs ein glückliches Händchen mit der Auswahl der Rätsel. Cool
- und habe noch einige weitere übrig, die ich Stück für Stück genüsslich "verputzen" werde. Tasty Cook Balloon
Vielen Dank, liebe Gabi und lieber Rainer, für diese wunderbaren Rätsel. Love
Zitieren
#28
Sehr sehr schöne Quali!!

In den letzten Monaten habe ich außer Florian's Adventskalender kaum Rätsel gelöst und ich hatte auch gestern Schwierigkeiten, mich für eine Quali zu motivieren wenn die LM ja dann (voraussichtlich) doch wieder nicht stattfinden kann... hab es auch entsprechend über das ganze Wochenende vor mir her geschoben, gestern abend noch zwei Kuchen gebacken, und dann erst gegen Mitternacht mal die Anleitung überflogen.

War doch etwas schockiert, als ich dann gesehen habe, dass es 150 Minuten und nicht 90 Minuten sind.... hab aber durchgezogen. Anscheinend ist dieser halbmüde, sich nur auf eine Sache konzentrieren können und unaufgeregte Zustand genau die richtige Ausgangslage für mich. Über mein gutes Abschneiden bin ich überrascht, aber die Rätsel von Gabi und Rainer sind eben immer wieder wunderschön logisch lösbar.

Vielen Dank Euch !!
Zitieren
#29
Ganz herzlichen Dank für diese schöne Quali  Love .
Zitieren
#30
Vielen lieben Dank für die - mal wieder - wunderschönen Rätsel! Smile

Ich habe mal eine kurze Frage zu den Einladungen: In der Anleitung steht, die 33 bestplatzierten werden gemeinsam mit den 7 Vorqualifizierten zur LM eingeladen, in der Tabelle mit den Einladungen sind nur die 26 bestplatzierten markiert. Wo liegt der Fehler? Wahrscheinlich in der Tabelle, oder?

Viele Grüße,
zuzanina
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2021 CHalb 67 11.308 28.04.2021, 08:04
Letzter Beitrag: ffricke
  Puzzle Grand Prix 2021 CHalb 3 1.405 09.11.2020, 19:34
Letzter Beitrag: SilBer
  LM-Quali 2020, Anleitung und Fragen JonaS2010 39 15.694 09.02.2020, 22:01
Letzter Beitrag: jessica6
  LM 2019 Fragen zur Anleitung pwahs 47 23.297 20.06.2019, 13:06
Letzter Beitrag: pwahs
  LM Quali 2019 - Fragen und Antworten ibag 46 25.385 03.04.2019, 08:15
Letzter Beitrag: Statistica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste