Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSM 2021
#61
(13.04.2021, 15:24)CHalb schrieb: Im letzten Jahr kam zu Beginn der Online-DSM die Idee auf (Danke, Hubert!), dass die Teilnehmer Fotos von sich machen könnten. Die Resonanz war daraufhin leider sehr gering. Wir finden die Idee immer noch gut und ermuntern euch daher dieses Jahr schon etwas früher: Wenn ihr an der DSM am nächsten Samstag teilnehmt, dann macht bitte Fotos von euch, die wir wie sonst nach einer Live-Meisterschaft auf unserer Webseite unter Bilder veröffentlichen können.

Auf dem Foto könnt schlicht ihr am dem Platz zu sehen sein, wo ihr eure Sudokus gelöst habt oder euch kommen vielleicht auch andere Ideen dazu.

Bitte schickt die Fotos an webmaster@logic-masters.de .
Wie sind wir denn letztes Jahr auf webmaster@... gekommen?
Danke an die erste Foroeinsenderin für den Hinweis, dass die nicht funzt. Hab ich auch grad getestet und leider bestätigt bekommen.
Also bitte stattdessen für eure Fotos webteam@logic-masters.de nehmen.
Und bei Problemen mit wiederum dieser EMail-Adresse bitte an chalb.raetsel@gmail.com .
Zitieren
#62
Jar en masse
Zitieren
#63
Decks I'm
Zitieren
#64
Soak
Zitieren
#65
Emo-Clew
Zitieren
#66
So, es hat noch etwas Aktivitäten im Hintergrund gegeben. Auch die Gesamttabelle inkl. der internationalen Teilnehmer umfasst nun alle Runden 1 bis 5.
Zitieren
#67
Vielen Dank für die tolle Organisation.

Auch wenn ich unter ferner Liefen gelandet bin, hat es wieder einmal sehr viel Spaß gemacht.

@Michael: Herzlichen Glückwünsch zur Titelverteidigung!
Zitieren
#68
Obwohl diese DSM online insgesamt wohl für fast alle Beteiligten viel entspannter abgelaufen ist als sonst bei unseren persönlichen Treffen live, möchte ich sie in dieser Form bitte nicht ein drittes Mal im nächsten Jahr durchführen.

Ich bleibe bei der guten Tradition, erstmal im Namen des Vorstands einen großen Dank auszusprechen an diejenigen, die diese Meisterschaft möglich gemacht haben.
Zitieren
#69
Nachdem uns einige Autoren zum Glück eine DSM-Qualifikation beschert haben, waren es nun für die DSM folgende Autoren, die für die Rätsel gesorgt haben:

Philipp Blume
Stefan Heine
Richard Stolk
Wilbert Zwart
und Ulrich Voigt, der auch die Autoren- und Testlöserkoordination übernommen hat und im Wettbewerb unser Schiedsrichter gewesen ist. VIELEN DANK EUCH ALLEN! und hiermit auch eine Dankeschön an die Testlöser. Die Namen können wir allesamt auf DSM 2021 nachlesen.
Zitieren
#70
Dank an Stefan Heine auch zusätzlich für das Logo, das er wieder für diese DSM geschaffen hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DJSM 2021 - Onlineturnier HuDu 7 1.185 18.04.2021, 13:21
Letzter Beitrag: CHalb
  DSM 2021 - Anleitung und Fragen uvo 20 3.672 17.04.2021, 18:31
Letzter Beitrag: Statistica
  Sudoku Grand Prix 2021 CHalb 3 1.497 07.11.2020, 16:27
Letzter Beitrag: SilBer
  DSM 2021: Autorenkoordination gesucht CHalb 4 2.854 11.08.2020, 15:39
Letzter Beitrag: glum_hippo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste