Bewertung:
0
Ich komme um 16:56 Uhr in Bebra an.
Florian, wollen wir uns evtl. ein Taxi teilen, wenn sich kein Autofahrer findet?
Bewertung:
6
Ich fahre so gegen vier aus Gießen weg und komme, wenn ich das richtig überblicke, an Bad Hersfeld vorbei. Dort könnte ich zwei, drei mitnehmen. Also so ab fünf.
Bewertung:
0
Stimmt, mein Zug hält um 16:47 Uhr schon mal in Bad Hersfeld. Dann würde ich auch gern das Angebot annehmen. Schreibe Euch noch eine PN. Danielle
Bewertung:
13
Bad Hersfeld liegt bei mir irgendwie nicht auf der Strecke, und Joergs Auto ist jetzt vermutlich auch voll - ich versuche mal, ob man es auch mit dem Bus nach Gehau schaffen kann.
Laut Plan waere ich um 16 Uhr da. Bin ich dann die erste, oder kommt noch jemand so frueh an?
Bewertung:
13
Ha, habe gerade festgestellt, dass ich einen ganz anderen Zug nehme als ich dachte. Hmpf. Komme also nicht mit dem Bus um 16 Uhr in Gehau an.
Hat eigentlich schon irgendwer ein Taxi-Unternehmen in Sontra oder so ausfindig gemacht? Die Hamburger Fraktion vielleicht?
Bewertung:
5
Wer morgen nachmittag/abend noch akut irgendwo festhängt, kann mich auch unter 0173/7745957 anrufen. Hab halt nur leider die Erfahrung gemacht, dass man bei solchen Angeboten dann jeden einzeln irgendwo aus der Pampa abholen darf, und den ganzen Abend nur noch am rumfahren ist. Das möchte ich eigentlich gern vermeiden.