Bewertung:
1
Until the day before yesterday I didn't have any missing e-mails, but since yesterday the notifications have stopped completely. Do other people experience the same?
Best regards, Richard
Bewertung:
4
I know of one solution yesterday to which I haven't received a notification.
Bewertung:
4
Mir fehlt auch eine Benachrichtigung von gestern über ein gelöstes Rätsel.
Bewertung:
14
Ich hab' derzeit beim gleichen Provider aber einer ganz anderen Baustelle ein ähnliches Problem, nämlich dass Mails, die von der Webseite verschickt werden zum Teil nicht ankommen. Woran es hier wie dort liegt, kann ich nicht sagen. Meine derzeitige Vermutung ist, dass seit kurzem gleichlautende oder sehr ähnliche Mails vom Provider abgefangen werden, weil die für Spam gehalten werden... Kann aber auch sein, dass das vollkommen falsch ist.
Bewertung:
14
Ich denke, inzwischen weiß ich, warum die Mails ausgeblieben sind: Es war ein temporärer Eintrag auf einer Spam-Blacklist, wodurch einige E-Mailprovider Mails von unserer Webseite abgelehnt haben. Unser Provider hat uns aber einen Tipp gegeben, wie wir die Wahrscheinlichkeit für sowas deutlich reduzieren können. Das Forum hab' ich schon entsprechend umgestellt. Für die Webseite, und damit auch das Rätselportal, ist das aber komplizierter und kann sich deswegen noch einige Zeit hinziehen.
Bewertung:
0
Bei der heutigen Benachrichtigung für Richard's neues Rätsel fehlte bei mir (Thunderbird) der Absender und alle Umlaute wurden als ?-Zeichen dargestellt. Ist aber nicht tragisch ;-)