Bewertung:
13
Für uns sicher kein Problem, denke ich.
Bewertung:
4
Nur zu, bringt sie gerne mit.
Bewertung:
5
Hallo,
leider muß ich meine Teilnahme am Rätselwochenende absagen. Bei uns müssen wie immer noch einige Sachen ganz dringend bis Jahresende fertig werden, und ich hab den Kopf überhaupt nicht frei für irgendwas anderes. Selbst wenn ich kommen würde, mit mir wäre wohl nicht viel anzufangen.
Wenn noch jemand ganz kurzfristig fahren möchte, soll er hier einfach laut schreien, der erste gewinnt. Bezahlt ist ja alles schon.
Bewertung:
3
Wo wir gerade dabei sind: Berni hat gestern dort angerufen und für Ronja mitgebucht. Meine Mutter ist zwar seit gestern wieder aus dem Krankenhaus raus, aber für ein ganzes Ronja-Wochenende natürlich noch nicht fit genug. Hm, schon ein bisschen doof, das wäre seit den LM das erste Mal gewesen, dass wir mal wieder zwei Tage ohne sie haben - aber es lässt sich leider nicht ändern.
Bewertung:
13
Halt, stop, erstmal nichts absagen ...
Jürgen wollte sich nachmelden, und Susie hat Interesse für Christophs Platz angemeldet. Mein Vorschlag wäre, dass Jürgen sich noch nachmeldet und das mit der Jugendherberge klärt. Wenn Susie dann doch nicht mitkommt wird das bestimmt nicht abgerechnet.