Bewertung:
0
Ich dachte auch, ich steck in einer Falle, hab aber noch das letzte Schlupfloch gefunden. (Ich denke mal, wir reden von derselben Falle?)
Bewertung:
0
Ich habe Rätsel 24 gelöst und versuche nun seit Tagen herauszufinden, wie es weiter geht... gibt es dafür einen Tipp?
Bewertung:
14
Tipp 6.
Soweit ich das im Moment sehe, gibt es zwei Stellen, an denen etliche Leute noch "hängen":
a) Man hat bereits zwei Rätsel gelöst und weiß nicht so genau, was man mit dem dreibuchstabigen Lösungswort anfangen soll. Hierfür ist der Tipp "Trau dich" gemeint; man muss hier nämlich was machen, was möglicherweise dem einen oder anderen etwas anrüchig erscheint. Im Text von Luise steht drin, was gemeint ist.
b) Man hat bereits die Rätsel 28-24 bzw. die Rätsel 1-4 gelöst und nun das Gefühl, dass es nicht mehr weitergeht. Hierfür sind die Tipps 3 und 4 gut. Insbesondere sollte doch auffallen, dass einige Leute eben nur die Rätsel "rechts" gelöst haben und andere mit der gleichen Selbstverständlichkeit die Rätsel "links". Wie kann sowas nur passieren? Inzwischen sollte klar sein, dass das Absicht war!