20.12.2011, 18:33
Hilfe!
Bisher bin ich mit der neuen Gestaltung gut klargekommen.
Aber gerade ist folgendes passiert:
Von der Startseite wollte ich (angemeldet) ins Rätselportal und habe versehentlich den Balken "Rätsel" angeklickt. Daraufhin wurde mir das Hintergrundbild in voller Größe präsentiert (das Rundweg-Design), also nur die Ziffern ohne sonst was (also keine Bildchen, Rahmen oder Anklickmöglichkeiten).
Mit "zurück" kam ich wieder zur Startseite und konnte auch "Rätselportal" anklicken, aber was auch immer ich im Portal anklicke, jedesmal kommt nur die Rundweg-Design-Seite. Ich kann also kein Rätsel mehr angucken
An- und Abmelden hat nichts genützt.
(unangemeldet tritt dieses Phänomen nicht auf)
Was habe ich getan? Und wie kann ich das wieder rückgängig machen?
Bisher bin ich mit der neuen Gestaltung gut klargekommen.
Aber gerade ist folgendes passiert:
Von der Startseite wollte ich (angemeldet) ins Rätselportal und habe versehentlich den Balken "Rätsel" angeklickt. Daraufhin wurde mir das Hintergrundbild in voller Größe präsentiert (das Rundweg-Design), also nur die Ziffern ohne sonst was (also keine Bildchen, Rahmen oder Anklickmöglichkeiten).
Mit "zurück" kam ich wieder zur Startseite und konnte auch "Rätselportal" anklicken, aber was auch immer ich im Portal anklicke, jedesmal kommt nur die Rundweg-Design-Seite. Ich kann also kein Rätsel mehr angucken
An- und Abmelden hat nichts genützt.
(unangemeldet tritt dieses Phänomen nicht auf)
Was habe ich getan? Und wie kann ich das wieder rückgängig machen?