15.01.2016, 17:45
(15.01.2016, 17:34)BigWig schrieb: ich habe mich mit gut 2 Jahren Verspätung auch mal an die Rundwegabenteuer gemacht. Nachdem ich beim kleinen Rundweg mehrere Male versucht habe, die 9 Puzzleteile zusammenzusetzen, um den Endgegner (?) zu besiegen, und jedes Mal einen Widerspruch bekommen habe, habe ich hier gelesen dass eines der Puzzleteile einen Fehler hat?
Die korrigierte Version, die damals offenbar bei den Neuigkeiten zu sehen war, konnte ich leider nicht finden (das Archiv geht nicht so weit zurück, und auch als ich über die Wayback-Machine die Neuigkeiten von 2013 lesen konnte, war dort kein entsprechender Beitrag zu sehen.
Lässt sich das korrigierte Puzzleteil noch irgendwo auftreiben? Oder wurde der Fehler vielleicht inzwischen direkt im Spiel korrigiert und ich bin nur zu dumm das Rätsel zu lösen? ;-)
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, so kurz vor dem Ziel nicht weiterzukommen ist ärgerlich.
Ist zwar schon lange her und ich erinnere mich nicht mehr, aber ich denke, dass ich den Fehler im Abenteuer längst behoben habe. Das Rätsel ist allerdings sehr schwer. Kann gut sein, dass du dich da beim Lösen irgendwo vertan hast...