Bewertung:
14
Hallo,
danke nochmal von meiner Seite an Berni.
Ich finds schade, dass so wenig Rätselfreunde teilgenommen haben - unabhängig von der "Schlichtheit" des Contests und der Tatsache, dass am gleichen Wochenende der Sudoku Grand Prix lief, hätte der Wettbewerb mehr Teilnehmer verdient.
Viele Grüße
Roland
Bewertung:
5
Hallo,
ich werd die Rätsel ganz bestimmt noch lösen, aber ich hatte dieses Wochenende nicht die Nerven, mich mit unter Wettbewerbsbedingungen ausschließlich neuen Varianten zu stellen.
Bewertung:
5
Mir hat's Spaß gemacht, auch wenn ich dieses Wochenende hinsichtlich Rätselzeit völlig verplant habe. Danke!
Dass wenige mitgemacht haben liegt bestimmt auch daran, dass es viele gar nicht mitbekommen haben.
Bewertung:
5
Wenn du mit dem Mauszeiger über dein Ergebnis zu dem Rätsel gehst, erscheint als Tooltip deine Eingabe.
Bewertung:
13
Ich hab ausgerechnet mit dem 7. angefangen, und die Uneindeutigkeit hat mich ziemlich aus dem Konzept gebracht (ich hatte das nicht gelesen).
Das ändert aber nichts dran, dass das eine Sammlung total schöner Rätselideen ist, tolles Geburtstagsgeschenk! (Und nachträglich herzlichen Glückwunsch für den Hausigel!)