13.01.2014, 10:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2014, 13:27 von Miss Sophie.)
Es gibt bei Aldi-Nord an diesem Donnerstag so ein Graphiktablett... (falls es interessiert: http://www.aldi-nord.de/aldi_307_cm121_u...22508.html ) Ich spiele mit dem Gedanken, mir eins zuzulegen, um noch ein paar Sekündchen bei Masyu & Co rauszuholen . Allerdings würde mich interessieren, ob es Erfahrungswerte bzgl. der Kompatibilität von Graphiktabletts und den Croco-Applets / dem Kritzeltool gibt.
Eigentlich soll das wohl so laufen, daß ein "Schweben" des Stiftes über der Matte als Mausbewegung erkannt wird und das "Schreiben" auf der Matte einer Mausbewegung mit gedrückter (Haupt-)Maustaste entspricht. Man kann dann wohl noch eine Taste am Stift drücken, die der zweiten Maustaste entspricht. Damit sollte theoretisch die Bedienung gut funktionieren. Hat irgendjemand hier aus dem Forum ein derartiges Gerät im Einsatz und kann diese Vermutung bestätigen?
Eigentlich soll das wohl so laufen, daß ein "Schweben" des Stiftes über der Matte als Mausbewegung erkannt wird und das "Schreiben" auf der Matte einer Mausbewegung mit gedrückter (Haupt-)Maustaste entspricht. Man kann dann wohl noch eine Taste am Stift drücken, die der zweiten Maustaste entspricht. Damit sollte theoretisch die Bedienung gut funktionieren. Hat irgendjemand hier aus dem Forum ein derartiges Gerät im Einsatz und kann diese Vermutung bestätigen?