Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: LM Quali - Wer darf teilnehmen?
Beitrag: RE: LM Quali 2017 - Offizieller Fragenthread

zwecks Teilnehmerzahlerhöhung: ...zudem ich nicht letztplatzierter der Teilnehmer bin.
ChristophG Logic Masters und World Puzzle Championships 21 18.019 28.03.2017, 19:44
    Thema: LM Quali - Wer darf teilnehmen?
Beitrag: RE: LM Quali 2017 - Offizieller Fragenthread

Ja genau der bin ich . Vorneweg wäre es mir unlieb, wenn die Teilnehmeranzahl jetzt noch irgendwie künstlich erhöht werden würde. Besser, wenn auch schade, ist es wenn ich dann eben nicht mehr angesch...
ChristophG Logic Masters und World Puzzle Championships 21 18.019 28.03.2017, 19:42
    Thema: LM Quali - Wer darf teilnehmen?
Beitrag: LM Quali - Wer darf teilnehmen?

Hallo, ich wüsste gerne, ob ich mich für die Endrunde qualifiziert habe. Nicht, dass ich das aufgrund der Ergebnisse annehmen kann, aber ausschließen kann ich das eben auch nicht (Nachrücker)... Viel...
ChristophG Logic Masters und World Puzzle Championships 21 18.019 28.03.2017, 17:34
    Thema: LM Quali 2017 - Offizieller Fragenthread
Beitrag: RE: LM Quali 2017 - Offizieller Fragenthread

Hallo, ich würde gerne wissen wo die Hinweise 0 sein dürfen, bzw. ob man das im Rätsel selber rausfinden muss. Konkret bei Aufgabe 6, ob eine 1 zu einer 0 werden darf und bei Aufgabe 11, ob ein Frag...
ChristophG Logic Masters und World Puzzle Championships 58 48.465 13.01.2017, 15:13
    Thema: Logic Masters 2014 Qualifikation
Beitrag: RE: Logic Masters 2014 Qualifikation

Ich fand die Rätsel fair. Sie hatten eine sehr schöne äußere Form. Ob die Bepunktung gerecht ist weiß ich nicht. Da fehlt mir ein wenig der Überblick (unfair fand ich die Bepunktung jedoch nicht). Ich...
ChristophG Logic Masters und World Puzzle Championships 68 68.035 13.05.2014, 21:54
    Thema: Logic Masters 2014 Qualifikation
Beitrag: RE: Logic Masters 2014 Qualifikation

Frage zu: " Die Regeln des Wettbewerbs sind von allen Teilnehmern einzuhalten. Von den Gewinnern der Qualifikation kann die Unterzeichnung einer eidesstattlichen Erklärung hierüber verlangt werden. Te...
ChristophG Logic Masters und World Puzzle Championships 68 68.035 11.05.2014, 16:55
    Thema: Insel der Rätsel
Beitrag: RE: Insel der Rätsel

ich stehe in der blauen Ebene vor einem Magnetplattenraetsel. Wem kann ich die Loesung schicken, wobei ich dann erklaert haben will wieso die nicht funktioniert *g*
ChristophG Stammtisch 635 720.573 30.01.2011, 10:50
    Thema: Croco-Rätsel
Beitrag: RE: Croco-Rätsel

Einblenden von Nationalitätenflaggen ist sicher ganz nett. Mir ist das kleine bisschen Anonymität, dass dadurch entsteht, dass man die Flaggen nicht sieht ganz genehm, so dass ich jetzige Lösung bevor...
ChristophG Stammtisch 2.882 2.640.199 28.11.2010, 00:34
    Thema: Croco-Rätsel
Beitrag: RE: Croco-Rätsel

nein, ich meine wenn ich mir die Ratingtablle einblenden lasse, dann sehe ich zunächst nur die Rätsel mit dem höchsten Rating. Mir würde es gefallen, wenn ich den Teil der Ratingtabelle sehe in dem ic...
ChristophG Stammtisch 2.882 2.640.199 28.11.2010, 00:30
    Thema: Croco-Rätsel
Beitrag: RE: Croco-Rätsel

Was haltet ihr davon die Ratingliste auf dem eigenen account zu zentrieren? Ich bin superschlecht und muss immer meilenweit nach unten scrollen um mich zu finden :-(
ChristophG Stammtisch 2.882 2.640.199 27.11.2010, 10:03
    Thema: Croco-Rätsel
Beitrag: RE: Croco-Rätsel

1. 1. Platz: Hausigel (1 std, 22 min, 41 sek) 2. 2. Platz: uvo (1 std, 31 min, 36 sek) 3. 3. Platz: euklid (1 std, 32 min, 29 sek) lol
ChristophG Stammtisch 2.882 2.640.199 25.01.2010, 11:07
    Thema: Mitgliedsbeitrag
Beitrag: RE: Mitgliedsbeitrag

*push* ( drangedacht ;-) )
ChristophG Stammtisch 11 13.162 11.01.2010, 12:56
    Thema: Neues Rätselgeschäftsmodell?
Beitrag: RE: Neues Rätselgeschäftsmodell?

Zitat:: hast du die Sudoku hardcore-rätsel genommen? nein, es handelt sich um die Trainingsrätsel bei den Bänden zur deutschen Meisterschaft. Die hardcore Bänder habe ich gar nicht. Ich hatte wirklic...
ChristophG Stammtisch 20 18.487 11.08.2009, 17:31
    Thema: Neues Rätselgeschäftsmodell?
Beitrag: RE: Neues Rätselgeschäftsmodell?

zwecks händisch erstellter Rätsel: Ich hatte letzten Sommer eine Phase in der ich gemeint hab, dass es gut wäre sich auf eine Rätselart zu spezialisieren und hab mir zum Baden gehen Sudokus mitgenomm...
ChristophG Stammtisch 20 18.487 10.08.2009, 19:02
    Thema: Neues Rätselgeschäftsmodell?
Beitrag: RE: Neues Rätselgeschäftsmodell?

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Ein Geschäftsmodell bei dem man als zahlender den gleichen Inhalt bekommt wie jemand der die Inhalte gratis bezieht wird meiner Meinung nach auf Dauer nicht fun...
ChristophG Stammtisch 20 18.487 10.08.2009, 18:34
    Thema: Croco-Rätsel
Beitrag: RE: Croco-Rätsel

ich kenne es von chessgames.com Schachproblemen dass der Schwierigkeitsgrad in der Woche kontinuierlich ansteigt. Das fände ich auch bei den Überraschungsrätseln ganz lustig. Dann hat man ein total ei...
ChristophG Stammtisch 2.882 2.640.199 15.06.2009, 16:53
    Thema: Croco-Rätsel
Beitrag: RE: Croco-Rätsel

Bei mir ist das Java unter Windows übrigens deutlich schneller als unter Linux. Meistens spielt das aber nicht wirklich eine entscheidende Rolle.:pharao:
ChristophG Stammtisch 2.882 2.640.199 17.05.2009, 23:59
    Thema: Zitate eines Rätselautors
Beitrag: RE: Zitate eines Rätselautors

dem kleinen Bruder von Thomas Snyder? :square::star:
ChristophG Stammtisch 30 40.375 01.05.2009, 01:02
    Thema: Erweiterte Highscoretabelle bei CrocoPuzzle
Beitrag: RE: Erweiterte Highscoretabelle bei CrocoPuzzle

stimmt, da habt ihr Recht. Ich habs mir jetzt nochmal angesehen und hoffe es auch verstanden zu haben. Vielleicht lag mir die Frage auch nur deshalb so auf dem Magen weil mir mein Schachfreund Helge s...
ChristophG Stammtisch 163 120.995 01.04.2009, 11:33
    Thema: Erweiterte Highscoretabelle bei CrocoPuzzle
Beitrag: RE: Erweiterte Highscoretabelle bei CrocoPuzzle

Danke für die schnelle Antwort. Sorry, falls ich da zu ungenau mit "ich verstehs nicht" war. Insbesondere das mit dem Mittelwert war einfach falsch gefragt, weil du ja mit einer Exponentialfunktion in...
ChristophG Stammtisch 163 120.995 31.03.2009, 14:43