Logic Masters Forum
LM Hin- und Rückfahrt - Druckversion

+- Logic Masters Forum (https://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Rätselmeisterschaften und Rätselwettbewerbe (https://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Logic Masters und World Puzzle Championships (https://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: LM Hin- und Rückfahrt (/showthread.php?tid=2446)



LM Hin- und Rückfahrt - uvo - 01.06.2026

Gibt es zufällig jemanden, der zur LM die folgenden ICEs nutzt:

Hinfahrt: ICE 1134 von Frankfurt nach Berlin, Ankunft um 15:45 in Berlin Spandau
Rückfahrt: ICE 373 von Berlin in Richtung Basel, Abfahrt um 10:37 in Berlin Hbf

Ich habe noch eine Platzreservierung übrig.


RE: LM Hin- und Rückfahrt - tuace - 08.06.2026

Da mein Zug für die Rückfahrt am Sonntag heute gecancelt wurde, käme mir der ICE 373 gerade recht. Würde also gern die Platzreservierung haben wollen, wenn noch möglich...  Square


RE: LM Hin- und Rückfahrt - uvo - 08.06.2026

Bisher hat sich niemand gemeldet, das passt also.


RE: LM Hin- und Rückfahrt - tuace - 08.06.2026

Prima, danke.