![]() |
|
LM Hin- und Rückfahrt - Druckversion +- Logic Masters Forum (https://forum.logic-masters.de) +-- Forum: Rätselmeisterschaften und Rätselwettbewerbe (https://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Logic Masters und World Puzzle Championships (https://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: LM Hin- und Rückfahrt (/showthread.php?tid=2446) |
LM Hin- und Rückfahrt - uvo - 01.06.2026 Gibt es zufällig jemanden, der zur LM die folgenden ICEs nutzt: Hinfahrt: ICE 1134 von Frankfurt nach Berlin, Ankunft um 15:45 in Berlin Spandau Rückfahrt: ICE 373 von Berlin in Richtung Basel, Abfahrt um 10:37 in Berlin Hbf Ich habe noch eine Platzreservierung übrig. RE: LM Hin- und Rückfahrt - tuace - 08.06.2026 Da mein Zug für die Rückfahrt am Sonntag heute gecancelt wurde, käme mir der ICE 373 gerade recht. Würde also gern die Platzreservierung haben wollen, wenn noch möglich...
RE: LM Hin- und Rückfahrt - uvo - 08.06.2026 Bisher hat sich niemand gemeldet, das passt also. RE: LM Hin- und Rückfahrt - tuace - 08.06.2026 Prima, danke. |