Logic Masters Forum
CrocoPuzzle: Rating-Statistiken - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Allgemeines (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Stammtisch (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: CrocoPuzzle: Rating-Statistiken (/showthread.php?tid=1603)



CrocoPuzzle: Rating-Statistiken - jessica6 - 18.07.2018

Ich habe derzeit

Alle 1255 1256 1038

Handgefertigte 925 1236 505
Computergenerierte 1255 1256 588

Applet 1255 1256 841
Kritzeltool 953 1358 234


Die dritte Spalte, sind das Anzahl Teilnahmen, oder Anzahl Rätsel?
Das addiert sich nicht gleich auf: Ein Rätsel ist entweder handgefertigt oder computergeneriert, und entweder Applet oder Kritzeltool.
Dann sollten die Summen H+C und A+K doch gleich sein, oder? Und die Zahl bei Alle ist von beiden verschieden...


RE: CrocoPuzzle: Rating-Statistiken - berni - 18.07.2018

(18.07.2018, 17:59)jessica6 schrieb: Die dritte Spalte, sind das Anzahl Teilnahmen, oder Anzahl Rätsel?

Anzahl Teilnahmen. Wenn an einem Tag zwei Rätsel dran waren, zählen die bei "alle" einmal können aber in den anderen Kategorien doppelt auftreten.


RE: CrocoPuzzle: Rating-Statistiken - jessica6 - 31.07.2018

Trotzdem kann da was nicht stimmen. Ich habe bei "Computergenerierte", "Alle" und "Applet" exakt das gleiche Rating (und auch den gleichen Ratinggraph), auch wenn ich längere Zeiträume auswähle, als es noch handgefertigte Rätsel gab.