Rätselwochenende im November? - Druckversion +- Logic Masters Forum (https://forum.logic-masters.de) +-- Forum: Allgemeines (https://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Stammtisch (https://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Rätselwochenende im November? (/showthread.php?tid=2186) |
RE: Rätselwochenende im November? - Dandelo - 12.11.2024 Hallo zusammen, ich benötige einen Beamer, aber ich kümmere mich delbst darum. Ich habe aber im Moment keinen Laptop. Einen PC werden wir dort hoffentlich haben? Ich werde einen Vortrag/Workshop machen. Die Rätsel dafür drucke ich nicht aus, sondern werfe sie an die Wand und mache zusätzlich penpa-Links. Wenn ich es schaffe, mache ich auch ein paar neue Rätsel, vielleicht eine ganze Runde. Benötigen es dann alle in Papierform oder genügen manchen Links für digitale Endgeräte? Michael RE: Rätselwochenende im November? - ibag - 12.11.2024 Ich möchte bitte Papier haben. RE: Rätselwochenende im November? - Menderbug - 12.11.2024 Bis ungefähr 10x10 wäre mir auch digital recht, aber Papier ist schon schöner. RE: Rätselwochenende im November? - moeve - 12.11.2024 Auch lieber Papier :) RE: Rätselwochenende im November? - SilBer - 12.11.2024 Ich hätte auch lieber Papier. RE: Rätselwochenende im November? - SilBer - 12.11.2024 Mein Programmvorschlag. Änderungswünsche bitte hier ins Forum schreiben. Essenszeiten lassen sich allerdings nicht ändern. Fr ab 17 Uhr - Anreise Fr 18-19:30 Uhr - Abendessen Fr 20:30-21:30 Uhr - Unvollständige Runde von Silke Sa 7-9 Uhr - Frühstück Sa 9:30-11:30 Uhr - Turmbau zu Kassel von Martin Sa 12-13:30 Uhr - Mittagessen Sa 14-15 Uhr - Runde von Gabi Sa 15:30-16:30 Uhr - Programmpunkt von Michael Rausgehen / Pause Sa 18-19:30 Uhr - Abendessen Sa 20-21:30 Uhr - Runde von Christian So 7-9 Uhr - Frühstück So Vormittag - Programmpunkt von Hartmut? So 12-13:30 Uhr - Mittagessen So 14 Uhr - Abreise Zusätzlich: Ulrich bringt evtl. noch Teamrätsel von WMs mit. Wäre etwas für die Abende oder für Menschen, die nicht raus wollen, oder für Sonntag Vormittag. RE: Rätselwochenende im November? - Menderbug - 12.11.2024 Also wenn du deine Runde noch eine halbe Stunden nach hinten schieben magst könnte ich vielleicht sogar teilnehmen. Ich komme erst 19:54 am Bahnhof Wilhelmshöhe an. Wenn das dann aber anderen zu spät wird, müsst ihr da auch keine Rücksicht nehmen. Apropos Bahnhof, wenn mich da jemand abholen könnte wäre das super, oder alternativ falls noch jemand zu einer ähnlichen Zeit da ankommt, könnte man sich auch ein Taxi teilen. Es gibt wohl auch Busse, aber ich glaube die fahren höchstens stündlich wenn man nicht noch ein paar Mal umsteigen will. RE: Rätselwochenende im November? - uvo - 13.11.2024 Ich hätte auch lieber Papier. RE: Rätselwochenende im November? - SilBer - 13.11.2024 Alles klar, ich ändere die Startzeit. RE: Rätselwochenende im November? - SilBer - 13.11.2024 Ich melde dann auch das Abendessen für Dich ab, Martin. Sonst noch jemand, der zum Abendessen noch nicht da ist? |