Logic Masters Forum
Rätselwochenende im November? - Druckversion

+- Logic Masters Forum (https://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Stammtisch (https://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Rätselwochenende im November? (/showthread.php?tid=2186)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

RE: Rätselwochenende im November? - SilBer - 17.08.2024

Bitte schick mir eine Pn mit vollem Namen, obwohl ich glaube, ihn zu wissen...

RE: Rätselwochenende im November? - SilBer - 27.10.2024

An alle Teilnehmer: Bitte schickt mir noch euer Alter und eure Verpflegungswünsche + Essensallergien. Die JH hat mir eine Liste gesendet, die ich nächste Woche ausgefüllt zurücksenden soll.

An alle, die einen Programmpunkt anbieten: Sagt mir gerne schon im Vorfeld, wie lang der Punkt ist und wann ihr ihn am liebsten anbieten wollt, dann haben wir schon mal ein vorläufiges Programm und verschwenden vor Ort keine Zeit damit. Sobald ich alle Rückmeldungen habe, veröffentliche ich einen Programmvorschlag hier. Wir sind 21-22 Teilnehmer. Bitte bringt selbst Kopien für alle anderen mit, wenn ihr eine Rätselrunde o.ä. anbietet.

An alle, die noch nicht bezahlt haben: Bitte den Betrag auf das Vereinskonto überweisen! Ich zahle vor Ort für alle zusammen von meinem Konto und reiche die Rechnung dann ein.

Gibt es Menschen, die Lust haben, ein bisschen mit zur Wilhelmshöhe zu fahren und dort rumzulaufen (falls es nicht regnet)? Letztes Mal wollte ja keiner, da war ich alleine dort, aber ich fand es ziemlich spannend da (wenn auch ganz schön steil). Alternativ laufe ich auch gerne mit woanders rum, wenn es andere Ideen gibt.

Bringt jemand Spiele mit? Ich habe nicht viel Platz, weil ich nicht mit dem Auto komme, aber werde auf jeden Fall Top Ten und The Crew Tiefsee einpacken.

Ich freu mich schon! Smile

RE: Rätselwochenende im November? - moeve - 28.10.2024

Huhu, hab gerade nach Zügen geschaut und ich kann am Freitag frühestens zwischen 17:30 Uhr und 18 Uhr da sein.
Wie sicher ist die Endzeit 14 Uhr am Sonntag?

RE: Rätselwochenende im November? - SilBer - 28.10.2024

Früher gehen kann man natürlich immer, dann verpasst man das Mittagessen. Die Programmpunkte können wir auch so legen, dass es passt, wenn manche schon früher weg müssen.

Später gehen = ?? Wie lange man sich danach noch in der JH aufhalten kann, weiß ich nicht. Kann ich aber fragen, wenn Du magst.

RE: Rätselwochenende im November? - SilBer - 29.10.2024

Wer wollte nochmal den Beamer? Ich bekomme es irgendwie nicht mehr raus. Ist das noch aktuell? Bitte mal bei mir melden.

RE: Rätselwochenende im November? - Realshaggy - 29.10.2024

Wir hatten mal darüber gesprochen, weil ich eventuell einen Programmpunkt machen wollte und wissen wollte, ob der Verein einen hat. Bei den Meisterschaften steht ja auch immer einer für die Zeitanzeige. Aber ich bekomm den Programmpunkt leider eh nicht vernünftig fertig. Also wegen mir brauchen wir keinen mehr.

RE: Rätselwochenende im November? - nicole - 29.10.2024

Hallo Silke, ich freue mich schon aufs Rätselwochenende!
Bei einem Spaziergang bin ich gerne mit dabei, die Wilhelmshöhe kenne ich noch nicht.
Wenn ich dran denke, bringe ich 1-2 kleine Spiele mit.
Nicole

RE: Rätselwochenende im November? - SilBer - 29.10.2024

Okay, danke Christoph. Dann bestelle ich den wieder ab. Und eine Person hatte Geld dafür gespendet, da müssen wir noch schauen, wie das wieder zurück kommt.

RE: Rätselwochenende im November? - SilBer - 31.10.2024

Ich werde übrigens mein Anleitungsheft versuchen eine Woche vorher unter die Leute zu bringen. (Wenn es inzwischen klappt. durch eine Anhang hier im Forum...)

RE: Rätselwochenende im November? - CJK - 12.11.2024

Hallo zusammen,

da die Anleitung für meinen Programmpunkt am Rätselwochenende inzwischen fertig ist, habe ich beschlossen, diese bereits zu veröffentlichen und dabei gleichzeitig das Upload-Feature hier im Forum zu testen Smile

Bei Fragen dürft ihr euch selbstverständlich gerne jederzeit bei mir melden.