![]() |
Rätselwochenende - Druckversion +- Logic Masters Forum (https://forum.logic-masters.de) +-- Forum: Allgemeines (https://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Stammtisch (https://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Rätselwochenende (/showthread.php?tid=286) |
RE: Rätselwochenende - Statistica - 11.11.2008 (11.11.2008, 00:04)silvana schrieb: Hallo Silke, Wir sind auch noch am Diskutieren. Lisa (11) würde gerne mitkommen, ob mein Mittlerer (Bela, 6) mitkommt müssen wir mal sehen. Aber die Entscheidung steht bald an! Gruß: Jörg RE: Rätselwochenende - HaSe - 11.11.2008 Würde auch gerne kommen wollen. Bei mir kämen Frau Sabine (die Folienschnipplerin der letzten LM ;-) und Geburtstagsfeierverschiebende) und Frederik (dann ca. 5,6 Jahre alt) mit. Frage an die Organisatoren: Wie sind bei Abreise am Samstag Abend, da Sonntag um 9.00 Uhr wichtiger Termin und 300 km zu fahren, die finanziellen Konditionen? Und wann soll es Freitag ins Eingemachte gehen, damit sich das ohne den Sonntag dann auch lohnen würde? Beste Grüße Hartmut RE: Rätselwochenende - maria - 11.11.2008 Hallo! Ich weiß ja nicht, wer mit Auto und wer mit dem Zug kommen wird. Am Sonntag fährt in dem Ort kein Bus. Kann mich jemand zufällig bis zum nächsten Bahnhof (Fulda) mitnehmen? Zum Laufen wärs nen bisschen weit, so ca. 25km. ![]() LG Maria RE: Rätselwochenende - berni - 11.11.2008 (11.11.2008, 13:57)HaSe schrieb: Wie sind bei Abreise am Samstag Abend, da Sonntag um 9.00 Uhr wichtiger Termin und 300 km zu fahren, die finanziellen Konditionen? Und wann soll es Freitag ins Eingemachte gehen, damit sich das ohne den Sonntag dann auch lohnen würde? Bei Abreise am Samstag: 10 Euro weniger pro Person, sofern bis Sonntag noch genügend Leute da sind, dass wir die Mindestbelegung schaffen. Ansonsten gibt es keine Sonderkonditionen. Freitag lohnt sich! ![]() RE: Rätselwochenende - berni - 11.11.2008 (11.11.2008, 15:17)maria schrieb: Ich weiß ja nicht, wer mit Auto und wer mit dem Zug kommen wird. Ach was, 25km ist doch für dich nix ![]() RE: Rätselwochenende - pin7guin - 11.11.2008 Betreff: Kinder Ich komme ohne Claus (der arbeiten muss) und mit Susanne. Die ist im Februar knapp anderthalb. Ob sie schon Rätsel lösen wird, weiß ich nicht. Aber alle verfügbaren Bleistifte, Kugelschreiber, etc. einsammeln und damit alles bemalen, was sie erwischt - das wird sie bestimmt... ![]() ![]() In großer Vorfreude auf ein buntes Wochenende Claudia ![]() RE: Rätselwochenende - SilBer - 11.11.2008 Hallo Maria, soweit ich das sehe, liegt Fulda westlich, und ich muss sowieso wieder dorthin zurück, um dann auf der A7 in Richtung Norden zu fahren. Bin bisher noch nur zu zweit mit meiner Tochter. (Hoffe allerdings noch, dass es vielleicht ja auch noch bei Jessica klappt... Aber auch dann wären noch 1 - 2 Plätze frei.) LG Silke RE: Rätselwochenende - uvo - 11.11.2008 (11.11.2008, 15:17)maria schrieb: Hallo! Wir könnten ja auch bis Montag da bleiben und rätseln ![]() RE: Rätselwochenende - Statistica - 11.11.2008 (11.11.2008, 16:56)uvo schrieb: Wir könnten ja auch bis Montag da bleiben und rätseln Na klar, wenn wir alle am Sonntag schon Rätsel lösen können wie Du, dann musst Du ja am Montag da bleiben und wieder einen Vorsprung erarbeiten... ![]() Hilft ja alles nix meint: Jörg ![]() RE: Rätselwochenende - maria - 13.11.2008 Hallo! Ich würde ja auch gern bis Montag bleiben, da sind bloß leider die Ferien zu Ende. ![]() Gern würde ich bei euch mitfahren, Silke. Ansonsten, wenn zeitlich nicht passt, findet sich hoffentlich ne Alternative. Gibt es denn schon Vorstellungen, wie der Zeitplan aussehen soll? Also wann sollte ich die Zugverbindung planen... Ich hoffe, dass wir diesmal das Haus voll kriegen. ![]() LG Maria |