![]() |
Erweiterte Highscoretabelle bei CrocoPuzzle - Druckversion +- Logic Masters Forum (https://forum.logic-masters.de) +-- Forum: Allgemeines (https://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Stammtisch (https://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Erweiterte Highscoretabelle bei CrocoPuzzle (/showthread.php?tid=330) |
RE: Erweiterte Highscoretabelle bei CrocoPuzzle - Naphthalin - 03.04.2009 (02.04.2009, 16:27)Naphthalin schrieb:(02.04.2009, 15:58)pin7guin schrieb: ein Gutes hatte das:_genau_ das hab ich mir auch gedacht^^ danke berni für die schnelle umsetzung! genau so hab ich mir das hervorheben vorgestellt ![]() Naphthalin RE: Erweiterte Highscoretabelle bei CrocoPuzzle - berni - 03.04.2009 (02.04.2009, 15:58)pin7guin schrieb: Deshalb meine Bitte: Klar, wenn du weiterhin unter Betrugsverdacht stehen willst, kann ich das natürlich gerne einrichten. ![]() RE: Erweiterte Highscoretabelle bei CrocoPuzzle - pin7guin - 03.04.2009 Klasse, jetzt muss ich mich nicht immer erst mal suchen. ![]() Und zum Thema Betrugsverdacht: Wenn das dazu führt, dass es ein extra Rundwegrätsel gibt ![]() ![]() ![]() Grüßle Claudia RE: Erweiterte Highscoretabelle bei CrocoPuzzle - berni - 03.04.2009 Es hatte auch noch einen anderen (erhoften) Effekt - ich glaube, da hat tatsächlich jemand seine Lektion gelernt! ![]() RE: Erweiterte Highscoretabelle bei CrocoPuzzle - Calavera - 03.04.2009 (03.04.2009, 13:19)berni schrieb: Es hatte auch noch einen anderen (erhoften) Effekt - ich glaube, da hat tatsächlich jemand seine Lektion gelernt! Das hatt ich mir auch schon gedacht ![]() ![]() Und das Rätsel war echt gut. Kannste das vielleicht wie die anderen "Bonusrätsel" direkt verlinken, so dass man nicht erst über die alten Neuigkeiten gehen muss? RE: Erweiterte Highscoretabelle bei CrocoPuzzle - Naphthalin - 03.04.2009 für ein einzelnes rätsel fänd ich das ehrlich gesagt übertrieben, das würde ja total unübersichtlich werden^^ Naphthalin RE: Erweiterte Highscoretabelle bei CrocoPuzzle - berni - 03.04.2009 (03.04.2009, 16:01)Naphthalin schrieb: für ein einzelnes rätsel fänd ich das ehrlich gesagt übertrieben, das würde ja total unübersichtlich werden^^ Dem kann ich mich nur anschließen... Abgesehen davon denke ich, dass man auch gerne mal beim Stöbern fündig werden darf! ![]() RE: Erweiterte Highscoretabelle bei CrocoPuzzle - Statistica - 03.04.2009 (03.04.2009, 17:27)berni schrieb: Dem kann ich mich nur anschließen... Abgesehen davon denke ich, dass man auch gerne mal beim Stöbern fündig werden darf! Klingt nach Ostereiern ![]() ![]() ![]() Ich mach jetzt Urlaub. Bis nach Ostern ![]() Jörg RE: Erweiterte Highscoretabelle bei CrocoPuzzle - Naphthalin - 04.04.2009 berni, ist es absicht, dass man schon ein paar minuten vor mitternacht sehen kann, welches tagesrätsel als nächstes kommen wird? Naphthalin RE: Erweiterte Highscoretabelle bei CrocoPuzzle - flooser - 07.04.2009 Hi Berni, bei den alten Preisrätseln ist das Tapa von letzter Woche falsch verlinkt. Gruß Flo |