![]() |
Qualifikation zur Logic Masters 2010 - Druckversion +- Logic Masters Forum (https://forum.logic-masters.de) +-- Forum: Rätselmeisterschaften und Rätselwettbewerbe (https://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Logic Masters und World Puzzle Championships (https://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Qualifikation zur Logic Masters 2010 (/showthread.php?tid=585) |
RE: Qualifikation zur Logic Masters 2010 - Statistica - 19.04.2010 (19.04.2010, 11:58)Calavera schrieb: Ich hoffe, du kommst trotzdem noch über eine Nachwertung oder die Nachrücker rein! Ja, scheint geklappt zu haben. Wie bei den anderen wurden die (Teil-)Punkte noch vergeben. Da ich am Wochenende nicht in meine Mails geschaut habe, konnte ich mit Ulrich erst heute Morgen Kontakt aufnehmen. Super. Dann auf einen schönen Wettkampf in Wernigerode! Jörg RE: Qualifikation zur Logic Masters 2010 - LinzerSchnitte - 19.04.2010 (19.04.2010, 11:58)Calavera schrieb:(19.04.2010, 08:25)Statistica schrieb: Statt LOGICMASTER habe ich die Buchstaben für LOGICMASTERS eingegeben *g* Ging mir gleich. @hiasl: Danke für die Blumen ![]() Hast dich natürlich auch wieder sehr gut geschlagen, aber war ja nix anderes zu erwarten... Find auch, dass wieder Zeit für eine WM wird, wär ja gern dabei. Aber wenn's heuer nix wird, dann vielleicht nächstes Jahr... Die Eva hab ich vermisst, weißt du was von ihr? RE: Qualifikation zur Logic Masters 2010 - Realshaggy - 19.04.2010 Tja, das wars dann wohl für Helge :-) RE: Qualifikation zur Logic Masters 2010 - IQIQIQ - 19.04.2010 Nein, es gibt bereits mehrere Leute, die qualifiziert wäre und die NICHT kommen werden. Bis mindestens Platz 40 bestehen reelle Chancen für Nachrücker! RE: Qualifikation zur Logic Masters 2010 - Realshaggy - 19.04.2010 Das war auch nicht sooo ernst gemeint. RE: Qualifikation zur Logic Masters 2010 - hopppe - 19.04.2010 Bin nur noch 32.! Jetzt heisst es zittern! Wie lange noch? RE: Qualifikation zur Logic Masters 2010 - HaSe - 19.04.2010 (19.04.2010, 11:38)Susie schrieb:(18.04.2010, 20:19)lupo schrieb: FRUST!!! (Das musste jetzt mal raus, so!) würde mich mal interessieren, wie viele der Teilnehmer überhaupt bei dieser nicht optisch nachzukontrollierenden Variante (doch ein Unterschied zur Live-Variante) Spiegel einzeichnen ;-) RE: Qualifikation zur Logic Masters 2010 - Calavera - 19.04.2010 (19.04.2010, 21:04)HaSe schrieb: würde mich mal interessieren, wie viele der Teilnehmer überhaupt bei dieser nicht optisch nachzukontrollierenden Variante (doch ein Unterschied zur Live-Variante) Spiegel einzeichnen ;-) Bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe, aber wenn du wissen willst, ob ich bei der ausgedruckten Variante Spiegel einzeichne, ist die Antwort: Ja. Ich kann so einfach schneller die Spiegel in der Zeile/Spalte zählen, weil die fetten Bleistiftflecken/-striche einfach mehr ins Auge fallen. Schönen Gruß, Calavera RE: Qualifikation zur Logic Masters 2010 - berni - 20.04.2010 (19.04.2010, 21:04)HaSe schrieb: würde mich mal interessieren, wie viele der Teilnehmer überhaupt bei dieser nicht optisch nachzukontrollierenden Variante (doch ein Unterschied zur Live-Variante) Spiegel einzeichnen ;-) Ich zeichne diese immer in den Zeilen und Spalten, wo es am Rand Spiegelzahlen gibt, ein. RE: Qualifikation zur Logic Masters 2010 - Calavera - 20.04.2010 Fast hätt ich's vergessen: Ich wollt noch fragen, we die Organisatoren es beim Rätsel #12 angestellt haben, dass alle möglichen korrekten Lösungscodes akzeptiert wurden. Oder wurde das per Hand nachgearbeitet? Als ich das letzte Mal die Contest-Engine genutzt habe, gab es - wenn ich mich recht erinnere - keine Eingabemöglichkeit für Alternativlösungen. Schönen Gruß, Calavera |