Rückblick Gotha - Druckversion +- Logic Masters Forum (https://forum.logic-masters.de) +-- Forum: Rätselmeisterschaften und Rätselwettbewerbe (https://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Logic Masters und World Puzzle Championships (https://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Rückblick Gotha (/showthread.php?tid=67) Seiten:
1
2
|
Rückblick Gotha - Leli - 01.07.2007 An dieser Stelle nochmals Gratulation an unser WM-Team Ulrich Voigt, Michael Ley, Hartmut Seeber und Susanne Koderisch , ihr vier wart super und werdet Deutschland in Rio ganz sicher mehr als würdig vertreten Toi, toi, toi! Und das folgende kann auch nicht oft genug gesagt werden... Vielen Dank Berni , Immi und den anderen fleißigen Helfern und Rätselautoren für die perfekte Orga! Hat super geklappt, riesen Spaß gemacht (ich sag nur Scheidungsgrund ) und freu mich schon auf nächstes Jahr (hoffentlich). RE: Rückblick Gotha - IQIQIQ - 01.07.2007 Ich kann mich den Glückwünschen und dem Dank ans Orga-Team nur anschließen, es war super! Ich war so rätselsüchtig, dass ich gleich noch im Zug weitergerätselt habe ... Sagt mal, Leute, fühlt ihr euch auch so verkatert? Ich glaube, mein Kopf hat nicht mitgekriegt, dass ich ihn angestrengt habe, und versucht mir stattdessen weiszumachen, ich hätte Muskelkater in den Beinen ;-) RE: Rückblick Gotha - berni - 01.07.2007 IQIQIQ schrieb:Sagt mal, Leute, fühlt ihr euch auch so verkatert? Also ich fühl mich grad so, als hätte ich gestern in meinem Tee, der irgendwie nach Schoki geschmeckt hat, Alkohol drin gehabt Ansonsten bin ich immer noch müde und geh' wahrscheinlich jetzt gleich ins Bett... Mir hat's auch riesen Spaß gemacht, freu mich schon auf die Sudoku-DM Berni RE: Rückblick Gotha - Leli - 01.07.2007 Ich bin auch total K.O... mist, letzte Nacht gabs doch zu wenig Schlaf Verabschiede mich wie Berni nun auch ins Bett, Gute Nacht RE: Rückblick Gotha - silvana - 01.07.2007 oje, mir gehts genauso, ich verschwinde auch ins bettchen.... war schön mit euch! RE: Rückblick Gotha - Senor Dingdong - 02.07.2007 wie? alle schon im bett!?! meine spätschicht heute hinter der theke fiel mir nicht leicht, aber da kann man nichts machen. dafür wird für mich der rest der woche nicht so stressig, wenn ihr alle arbeiten müsst erst mal ein großes DANKE an berni für das tolle wochenende in gotha. im selben sinne danke ich natürlich auch allen helfern, beteiligten, leidensgenossen und und und... ihr fehlt mir jetzt schon. gute nacht dann zusammen und bis tage hier - oder woanders. ciao marian RE: Rückblick Gotha - berni - 02.07.2007 So, nach über 12 Stunden Schlaf fühle ich mich wieder etwas fitter Hab' mir dann heute morgen noch ein skandinavisches Frühstück mit Tee "Exotic Dreams" gegönnt und dabei noch ein wenig vom Wochenende geträumt und euch alle schon jetzt ganz arg vermisst... Aber jetzt wird es Zeit, wieder mal an die Arbeit zu gehen! Berni RE: Rückblick Gotha - IQIQIQ - 02.07.2007 Stellt ihr eigentlich auch die Aufgaben von diesem Jahr ins Trainingscamp? Zum Nachlösen und ärgern, dass es in Gotha nicht geklappt hat ... RE: Rückblick Gotha - berni - 02.07.2007 IQIQIQ schrieb:Stellt ihr eigentlich auch die Aufgaben von diesem Jahr ins Trainingscamp? Zum Nachlösen und ärgern, dass es in Gotha nicht geklappt hat ... Wenn ich es am Wochenende richtig mitbekommen habe, hat der Vorstand das am Samstag Abend beschlossen. Ich bin jedenfalls gerade dabei, diese entsprechend aufzubereiten. (Falls ich mich irren sollte, bekommen aber alle Teilnehmer trotzdem ein Exemplar; dann halt per E-Mail.) Berni RE: Rückblick Gotha - IQIQIQ - 02.07.2007 Prima! |