Logic Masters Forum

Normale Version: LM Hin- und Rückfahrt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt es zufällig jemanden, der zur LM die folgenden ICEs nutzt:

Hinfahrt: ICE 1134 von Frankfurt nach Berlin, Ankunft um 15:45 in Berlin Spandau
Rückfahrt: ICE 373 von Berlin in Richtung Basel, Abfahrt um 10:37 in Berlin Hbf

Ich habe noch eine Platzreservierung übrig.
Da mein Zug für die Rückfahrt am Sonntag heute gecancelt wurde, käme mir der ICE 373 gerade recht. Würde also gern die Platzreservierung haben wollen, wenn noch möglich...  Square
Bisher hat sich niemand gemeldet, das passt also.
Prima, danke.