Logic Masters Forum
Logic Masters Forum
>
Allgemeines
>
Stammtisch
> Dortmunder Nachtschicht
Normale Version:
Dortmunder Nachtschicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte.
Normale Ansicht
mit richtiger Formatierung.
Dandelo
09.04.2026, 17:12
Falls jemand nicht zur DSM fährt: wir suchen noch Leute für die Dortmunder Nachtschicht (
www.dortmunder-nachtschicht.de
), zwei Plätze sind im Team noch frei.
Michael
Logic Masters Forum
>
Allgemeines
>
Stammtisch
> Dortmunder Nachtschicht