Logic Masters Forum

Normale Version: Dortmunder Nachtschicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Falls jemand nicht zur DSM fährt: wir suchen noch Leute für die Dortmunder Nachtschicht (www.dortmunder-nachtschicht.de), zwei Plätze sind im Team noch frei. 

Michael