24.12.2021, 21:18
25.12.2021, 15:41
Ganz lieben Dank an meinen persönlichen Wichtel! Das Rätsel war einfach phantastisch und ich hab mich wie Bolle darüber gefreut. 

27.12.2021, 13:18
Auch von mir vielen lieben Dank. Tolle Idee und sieht super aus, muss mal ein Stündchen (oder zwei?) Zeit freischaufeln!
27.12.2021, 21:26
Nun bin ich ordentlich wirr im Kopf von der U-Bahn-Höhle mit Japanischen Kongruenzen (oder so ähnlich).
Super, gleich vier Rätsel auf einmal - und was für welche!
Vielen lieben Dank
an meinen Wichtel für dieses absolut geniale Geschenk! Damit hatte ich ein paar Stündchen
viel Spaß. 

28.12.2021, 21:58
Auch von mir: Vielen lieben Dank meinem Wichtel. Absolut großartig, und mit so herrlich wenig Vorgaben und minimalistischster Anleitung
. Ich habe mich wirklich sehr über dieses persönliche Rätsel gefreut und hatte eine Menge Spaß damit. 

01.01.2022, 15:54
Etwas verspätet, aber nicht weniger herzlich: vielen Dank an meinen Wichtel für dieses tolle Rätsel
! Super konstruiert und bis zum Schluss spannend! So einen Rätselmodus könnte es von mir aus öfter geben - und tief durchatmende Chefs auch
.
Ein frohes neues Jahr euch allen!

Ein frohes neues Jahr euch allen!
02.01.2022, 15:06
Einen herzlichen Dank an meinen Wichtel für mein Rätsel. Ich bin gerade erst fertig geworden; ich denke, das war das schwierigste Wichtelrätsel, das ich bisher bekommen habe.
Nachdem ich eine Zahl und 14 U-Bahnabschnitte eingezeichnet hatte, hat es ewig gedauert, bis ich den nächsten logischen Schritt gesehen habe; nachdem ich dann endlich die zweite Zahl eintragen konnte, ließ sich bis zum Ende alles ohne Probleme lösen.
Nachdem ich eine Zahl und 14 U-Bahnabschnitte eingezeichnet hatte, hat es ewig gedauert, bis ich den nächsten logischen Schritt gesehen habe; nachdem ich dann endlich die zweite Zahl eintragen konnte, ließ sich bis zum Ende alles ohne Probleme lösen.
02.01.2022, 20:45
Auch von mir vielen Dank an meinen Wichtel! Beide Rundwege wurden trotz (oder mit Hilfe) der guten Kekse gefunden.