Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
(05.05.2016, 21:42)SilBer schrieb: [ -> ]Was ist denn ein "Wettbewerb mit Vorgabe"?
Also der Plan ist, anhand der Qualitabelle (Fehlende sortieren wir dann irgendwie dazu) erwartete Punkte/Zeit je Rätsler zu bestimmen, die addiert gibt dann Punkte/Zeit pro Dreierteam, somit eine erwartete Lösezeit je Team. Und die Differenzen gibt's dann als zeitliche Vorgabe. Das erste Team, das fertig ist, gewinnt.
Handtücher?
Muss man Handtücher oder so mitbringen?
Kriegt man da heute abend noch was zu essen, wenn man um 9 aufkreuzt? Oder sollte ich mir besser downtown was suchen?
Handtücher und Bettwäsche sind da.
Abendessen noch um 21:00 Uhr wohl eher nicht. Ich kann da heute mal nachfragen, aber wahrscheinlich bringt Dir das nichts mehr.
Hab nachgefragt.
Für alle, die später als 18:15 Uhr anreisen können Schnittchen an die Seite gestellt werden. Da hätte ich jetzt fünf Personen:
Rob, Silke, Berni, Danielle und Markus. Sonst noch jemand?
(06.05.2016, 10:08)Susie schrieb: [ -> ]Hab nachgefragt.
Für alle, die später als 18:15 Uhr anreisen können Schnittchen an die Seite gestellt werden. Da hätte ich jetzt fünf Personen:
Rob, Silke, Berni, Danielle und Markus. Sonst noch jemand?
Klar: Annette, Martin und Rainer
Und auch DANKE!
Ich komm auch erst gegen 20 Uhr an und Schnittchen wären super! Danke!
Nene, wir versuchen, die 18:15 Uhr zu schaffen!! Es hängt halt vom Verkehr ab, wir liefern Ronja um 16:30 Uhr in Erkrath ab.
Für die Kennenlernrunde peilen wir 19:30 Uhr an.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9