Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters 2012
#71
So, jetzt sind auch die Ergebnistabellen online.
Zitieren
#72
Juhuu! Eine neue Statistik! Tasty Love
Zitieren
#73
@Claudia und Tobias und Roland und Uvo

Es war eine gelungene Meisterschaft mit großartigen Örtlichkeiten Star.

Vielen Dank für die Mühe, die ihr mit Planen, Organisieren, Rätselerstellen und Presse-Mobilisierung etc. hattet Love Love.

Zitieren
#74
Hallo nochmal,

kurz bevor sich keiner mehr an die Logic Masters 2012 erinnert, habe ich noch den Artikel des Stuttgarter Wochenblatts vom letzten Mittwoch erhalten, recht ausführlich und mit Fotos. Auch hier gab es keinen Eintrag auf einer Webseite, daher hänge ich das Dokument direkt an. (Ich habe auch noch ein PDF, falls jemand bessere Qualität möchte, aber das ist leider zu groß, um es im Forum zu posten.)

Jetzt haben wir sie alle beisammen, die medialen Zeugnisse unserer Meisterschaft! Es hat mich sehr gefreut, dass die Stuttgarter Presse das Thema so dankbar aufgenommen hat. Liegt vermutlich daran, dass in Schwaben die "Käpsele" (d.h. die Schlauen) hoch angesehen sind. ;-)

Viele Grüße

Tobias


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2024 maria 0 969 18.09.2023, 12:53
Letzter Beitrag: maria
  Logic Masters 2023 - Anleitung und Fragen JonaS2010 35 8.563 30.06.2023, 11:51
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 ibag 21 6.426 20.06.2023, 12:02
Letzter Beitrag: SilBer
  Logic Masters 2022 CHalb 47 22.781 04.05.2023, 15:32
Letzter Beitrag: Kideneb
  Logic Masters 2023 - Autoren gesucht ibag 5 2.908 01.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste