Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters 2012
#31
(07.05.2012, 12:36)Danielle schrieb: Hallo Jörg,

könnten die Korrektoren auch entsprechende Infos bekommen? Oder an wen müssen wir uns wenden?

Grüße, Danielle

Schicke doch bitte eine kurze Mail an vorstand@logic-masters.de, dann schicke ich Dir/Euch auch eine Einladung mit allen Informationen
Zitieren
#32
(07.05.2012, 14:24)Statistica schrieb: Schicke doch bitte eine kurze Mail an vorstand@logic-masters.de, dann schicke ich Dir/Euch auch eine Einladung mit allen Informationen

Erledigt Cool
Zitieren
#33
Hallo miteinander!

ein Kurzer Stand zur Anmeldung:
Die Einzelzimmer im BBZ in Stuttgart Giebel sind belegt!

Grüßle, Claus
Zitieren
#34
Ich habe eine Frage: Ich werde leider nicht an der Endrunde teilnehmen können, muß ich deswegen irgendjemandem Bescheid sagen, oder reicht es, die Teilnahmegebühr einfach nicht zu überweisen?
Zitieren
#35
Schade Sad, eine kurze Mail an vorstand@logic-masters.de dürfte das Nachrückverfahren beschleunigen.

Gruß Rainer
Zitieren
#36
(08.05.2012, 12:27)Zzzyxas schrieb: Ich habe eine Frage: Ich werde leider nicht an der Endrunde teilnehmen können, muß ich deswegen irgendjemandem Bescheid sagen, oder reicht es, die Teilnahmegebühr einfach nicht zu überweisen?

Schick uns (vorstand@logic-masters.de) doch einfach mal ne kurze Mail, dann wissen wir bescheid und laden nach.
Schade. Wollte mich doch noch persönlich für die schönen Hochhaus-U-Bahn-Rätsel bedanken Smile
Zitieren
#37
Okay, ist erledigt. Ich hoffe mal, daß es nächstes Jahr klappt. Smile
Zitieren
#38
Wir müssen leider mitteilen, dass alle Einzelzimmer in Stuttgart schon belegt sind. Bitte überlegt Euch doch, mit wem Ihr zusammen ggf. Mehrfachzimmer (Doppelzimmer sind noch frei) belegen könnt.

Gruß: Jörg Reitze
Zitieren
#39
Wir haben beschlossen, die Beschränkung auf maximal 10 Nachrücker für dieses Jahr aufzuheben. Wie wir dies in Zukunft handhaben werden, können wir eventuell auf der Mitgliederversammlung diskutieren.

Grüße,
uvo
Zitieren
#40
Nachdem die Einzelzimmer schon ausgebucht sind...
Möchte sich jemand mit mir ein Zimmer teilen?
Habe eben schon den Zug gebucht und bin sicher dabei Smile Egal ob als Teilnehmerin oder als Korrektorin... Freu mich schon
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2024 maria 0 970 18.09.2023, 12:53
Letzter Beitrag: maria
  Logic Masters 2023 - Anleitung und Fragen JonaS2010 35 8.570 30.06.2023, 11:51
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 ibag 21 6.429 20.06.2023, 12:02
Letzter Beitrag: SilBer
  Logic Masters 2022 CHalb 47 22.809 04.05.2023, 15:32
Letzter Beitrag: Kideneb
  Logic Masters 2023 - Autoren gesucht ibag 5 2.916 01.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste