Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Hamburg
#1
Ein Stammtischtermin nun noch im März kurz vor der Meisterschaft in Düsseldorf erscheint Mody und mir nicht sinnvoll. Für die Zukunft eine Frage: Wer hat für Hamburg im Zentrum oder auch ein paar Bahnstationen vom Hauptbahnhof entfernt eine Idee für einen neuen Stammtischort? Unsere beiden bisherigen Treffpunkte waren nicht immer ohne störende Musik und leider doch etwas dunkel. Ideal wäre aus meiner Sicht ein Restaurant ohne Musik mit heller Beleuchtung. Naja, im gehobenen Preisniveau sollte es auch nicht liegen.
Zitieren
#2
Ich hätte da eine Alternative in Ingolstadt anzubieten... ;-)))
Zitieren
#3
Ich habe für Freitag, den 13.4. ab 16.30 Uhr einen Tisch im Bistro Münzburg (Münzplatz 11) reserviert. Das Bistro hat normal nur bis 21.00 Uhr geöffnet, aber wir werden nicht rausgeworfen, wenn wir bis 21.08 Uhr sitzenbleiben.
Von Mody, Uwe und mir habe ich das OK, dass sie können. Wer weiß, dass er/sie kommen möchte, gebe mir bitte bis zum 10.4. Bescheid, damit ich eine konkretere Zahl ans Bistro weitergeben kann.
Zitieren
#4
Ich hab die Reservierung auf 5 Personen konkretisiert.
Zitieren
#5
ich freue mich jedenfalls schon riesig auf Euch Love
Zitieren
#6
Gleich bin ich unterwegs.
Noch habt ihr die Möglichkeit, mir abzusagen *g*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch Berlin ibag 138 179.102 28.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: maria
  Stammtisch NRW 13.01.24 Joe Average 21 4.642 15.01.2024, 11:13
Letzter Beitrag: SilBer
  Stammtisch Nürnberg ffricke 0 825 12.08.2023, 14:25
Letzter Beitrag: ffricke
  Stammtisch Karlsruhe CJK 10 4.560 04.08.2023, 21:42
Letzter Beitrag: CJK
  Stammtisch Hamburg CHalb 22 29.109 21.11.2021, 20:56
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste