Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Korrektoren für die Endrunde gesucht
#11
Vielleicht könnte ich es auch möglich machen (falls ihr noch Leute braucht). Mein Auto ist definitiv nicht mehr zu einer so langen Reise fähig, aber es gibt ja noch Bus und Bahn.

Wie sieht das mit Hotels aus? Ich habe mal im Internet geschnuppert, aber es gibt viele und ich wüßte gern, wo denn die anderen absteigen. Man will ja schließlich abends nicht alleine rumsitzen Cool

Es hängt dann nur noch vom Babysitter ab Upsidedown

Liebe Grüße

Susie
Zitieren
#12
Susie schrieb:Wie sieht das mit Hotels aus? Ich habe mal im Internet geschnuppert, aber es gibt viele und ich wüßte gern, wo denn die anderen absteigen. Man will ja schließlich abends nicht alleine rumsitzen Cool

Das wäre super, wenn du kommen könntest! Ich hab' dir grade mal per Mail eine PDF-Datei mit weiteren Details geschickt, u.a. findest du da auch zwei Hotels.

Berni
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DSM-Quali und DSM 2024 - AutorInnen gesucht ibag 4 2.482 29.08.2023, 01:02
Letzter Beitrag: ibag
  DJSM 2023 Endrunde SilBer 2 2.028 30.05.2023, 01:23
Letzter Beitrag: pin7guin
  DJSM Endrunde 2022 - Fragen zur Anleitung SilBer 0 1.717 18.04.2022, 07:02
Letzter Beitrag: SilBer
  DSM 2022: Autorenkoordination gesucht CHalb 3 3.962 01.10.2021, 21:26
Letzter Beitrag: glum_hippo
  DSM 2021: Autorenkoordination gesucht CHalb 4 5.529 11.08.2020, 15:39
Letzter Beitrag: glum_hippo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste