Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Croco-Rätselwettbewerb
#1
Am 17./18. März wird der 1. Croco-Rätselwettbewerb stattfinden. Der Wettbewerb ist inzwischen online. Fragen könnt ihr hier gerne loswerden.
Zitieren
#2
Ich hoffe mal, daß mein PDF Reader spinnt. Sonst habe ich mir bei Rundwegen bisher immer zuviele Gedanken gemacht.Wink
Zitieren
#3
(24.02.2012, 00:44)Juster schrieb: Ich hoffe mal, daß mein PDF Reader spinnt. Sonst habe ich mir bei Rundwegen bisher immer zuviele Gedanken gemacht.Wink

Hups, ist korrigiert.
Zitieren
#4
So, der Wettbewerb hat gestartet. Dann wünsch' ich euch mal viel Erfolg! Smile
Zitieren
#5
Also entweder habe ich irgendwas falsch gemacht, oder da ist ein Fehler passiert. Das pdf, das ich runtergeladen habe, hat in den Sicherheitseinstellungen stehen, dass es nicht gedruckt werden darf.
Zitieren
#6
(17.03.2012, 10:31)Hubert schrieb: Also entweder habe ich irgendwas falsch gemacht, oder da ist ein Fehler passiert. Das pdf, das ich runtergeladen habe, hat in den Sicherheitseinstellungen stehen, dass es nicht gedruckt werden darf.

Sorry, da habe ich wohl beim Erstellen geschlafen. Eine neue Version ist inzwischen online. Bitte ladet euch diese herunter!

PS: Die meisten PDF-Tools unter Linux ignorieren diese Verbote; deswegen ist mir das beim Test nicht aufgefallen...
Zitieren
#7
ja, funktioniert. Dankeschön
Zitieren
#8
Hat viel Spaß gemacht! Danke!
Zitieren
#9
Inzwischen haben wir mehr Teilnehmer mit Punkten als Rätsel. Wink Das freut den Rätselautor! Smile
Zitieren
#10
Sehr schöne Rätsel - mein Favorit ist das Killersudoku!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Croco-Rätselwettbewerb berni 24 37.761 04.06.2012, 16:00
Letzter Beitrag: Statistica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste