Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abfrage für die DSM
#1
Hallo liebe DSM-Teilnehmer und -helfer,

Johannes und ich haben vor einigen Tagen die Örtlichkeiten bei der WfaA besucht und den Ablauf abgesprochen. Der Zeitplan für den Samstag liegt Euch vor.

Nach der Siegerehrung wird noch ein Zusammensein in den Räumlichkeiten der WfaA angeboten. Hierzu wird von WfaA-Seite ein Buffet aufgebaut, so dass Ihr aus den Vollen schöpfen und Euch satt essen könnt. Die Teilnahme am Buffet wird 12,50 EUR kosten. Es wäre super, wenn Ihr jetzt schon posten könntet, ob Ihr daran Interesse habt. Für die Vorbereitung ist die Teilnehmerzahl von großer Bedeutung.

Getränke werden separat angeboten und nach Verzehr berechnet. Um keine Probleme mit der Abrechnung zu bekommen, werden wir Wertmarken verkaufen. Auf diesen Marken wird der Verzehr abgestrichen. Übrige Beträge werden zurückerstattet. Ihr musst also keine Angst haben, auf dem Restbetrag sitzen zu bleiben.

Damit es in dem großen Saal nicht so leer ist, habe ich für die Zeit nach dem Finale noch ein Geocacher-Treffen einberufen. Dieses steht unter dem Motto "Treffpunkt Rätsel". Ich hoffe, dass auch einige der Geocacher schon zum Finale kommen, so dass wir dort ein paar Zuschauer haben werden. Grundsätzliches Interesse am Finale teilzunehmen, haben auch schon Medienvertreter bekundet. Dafür wäre es gut, wenn auch die Düsseldorfer Bürger Interesse zeigen würden.

Für dem Freitag haben wir bisher noch nichts geplant. Ursprünglich wollte ich das Cafe der WfaA im Südpark anmieten. Dies kann ich jedoch nur machen, wenn sich eine größere Gruppe treffen möchte und sich die Veranstaltung dadurch selber trägt. Denn die WfaA ist als Werkstatt für Menschen mit Behinderungen eine gemeinnützige Gesellschaft, bei der eine Subventionierung anderer Veranstaltungen nicht stattfinden darf. Darum wäre es gut, wenn Ihr mir mitteilen könntet, ob Ihr Interesse an einem Treffen am Freitagnachmittag/-abend habt. Ich werde mich dann um einen Treffpunkt kümmern. Wenn Ihr Euch ein zusätzliches Programm wünscht, sagt Bescheid.

Damit Ihr den schnellen Austausch mit mir vornehmen könnt, ist hier meine E-Mail-Adresse: Janein510@web.de. Sagt Bescheid, wenn ich noch etwas für Euch organisieren kann.

Denkt bitte hinsichtlich Eures Hotelaufenthaltes daran, dass die Reservierungszeit bald abläuft. Danach sind die genannten Tarife nicht mehr verbindlich.

Bitte gebt mir eine Rückmeldung,
-mit wie vielen Personen Ihr am Abend und dem Büffet teilnehmen wollt
(12,50 EUR p.P.), Fehlanzeige ist auch gewünscht.
- ob Ihr schon am Freitag anreist und Lust auf ein Treffen an diesem Abend habt.
- ob ich sonst etwas für Euch tun kann.

Vielen Dank.

Ich freue mich auf Euch in Düsseldorf.

Viele Grüße

Janine

Zitieren
#2
Buffet am Samstagabend OK.
Treffen am Freitagabend: Ja bitte unbedingt.
Zitieren
#3
Büffet: ja, 1 Person
Freitag: vielleicht, werde ich spontan entscheiden
Zitieren
#4
Buffet am Samstagabend OK.
Treffen am Freitagabend: Ja bitte

Thanks for organizing!
Zitieren
#5
Buffet Samstag: Ja, gern, 2 !! Personen bitte
Treffen am Freitag: unbedingt Biggrin wir freuen uns schon auf euch
Zitieren
#6
Buffet am Samstag gerne.

Freitag eher wohl nicht.

Danke für alles, beste Grüße

Hartmut
Zitieren
#7
Buffet am Samstag: ja, 1 Person
Treffen am Freitag: ja, sehr gerne!
Zitieren
#8
Bei mir ebenfalls bitte Buffet am Samstag (1 Person)

Treffen am Freitag: auf jeden Fall .

Vielen Dank fürs Organisieren.
Zitieren
#9
Buffet Samstag: 3 Personen
Treffen Freitag: Sehr gerne! Smile
Zitieren
#10
Ich bin auch an beiden Tagen dabei.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste