Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8. DSM 2012 Düsseldorf
#61
(25.03.2012, 11:04)Chaos schrieb: Unser Beitrag in der Lokalzeit Düsseldorf wurde rausgeschnitten. Auf

http://www.wdr.de/mediathek/html/regiona...eldorf.xml

kann man bei 18:27 noch ganz kurz einen Blick auf die Pokale sehen.
BiggrinBiggrinBiggrin

Zitieren
#62
Die RP hat heute in der Online-Ausgabe diesen Artikel:

http://www.rp-online.de/region-duesseldo...-1.2766961

Viele Grüße

Janine
Zitieren
#63
Ein ganz dickes Lob an Janine Love .

Alles bestens organisiert:

Ein wunderbarer Austragungsort, der uns auch einen gemütlichen Platz fürs abendliche Beisammensein geboten hat.

Ein Hotel mit wirklich günstigen Preisen.

Alles nahe beieinander.

Und perfektes Wetter gab es obendrein Wink
Zitieren
#64
Dem Lob an Janine möchte ich mich unbedingt anschließen.

KingKingKing

Ganz große Klasse, es war einfach nur schön.

Zitieren
#65
Und danke für die Bilder in der Galerie http://www.logic-masters.de/Bilder/dsm2012.php an Cini und die Website-Betreuer. Ok
Zitieren
#66
Auch ich möchte mich noch mal ausdrücklich bei Janine bedanken. Ich bewundere (beneide?) dein Organisationstalent. Vielen Dank auch allen Helfern. Ich weiß ja, wie anstrengend das ist. Auch den Rätselautoren Stefan und Richard vielen Dank für die schönen Rätsel. Zu Hause waren sie (die meisten) ganz leicht ;-)

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit euch allen!


Zitieren
#67
(26.03.2012, 17:48)AnnaTh schrieb: Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit euch allen!

Die Logic Masters finden am 9. Juni in Stuttgart statt. Da wäre dann die nächste Gelegenheit... Wink Ok

Übrigens ist das BBZ in Stuttgart ein Gästehaus mit 1-4-Bett-Zimmern und Vollverpflegung
sowie zwei gemütlichen Kaminzimmern für die Abende (Nächte... Pfeif ) - und wir haben das ganze Haus für uns.
Zitieren
#68
Hallo Cini,

ich habe noch eine Presseanfrage, bei der Fotos erbeten werden. Kannst Du mir dafür ein paar Deiner Bilder zur Verfügung stellen?

Vielen Dank und viele Grüße

Janine
Zitieren
#69
Ich möchte alle Organisatoren, Rätsel-autoren und alle Leute bedanken !
Es war ein super wochenende für mich: alles war ganz toll !

Als ich die "Rookie" Pokal gewonnen habe, muss ich nächstes Jahr wieder kommen Smile . Aber ich warne Sie, dass ich werde wahrscheinlich viel stärker sein als in diesem Jahr. Biggrin

Fred
Zitieren
#70
(26.03.2012, 15:54)CHalb schrieb: Und danke für die Bilder in der Galerie http://www.logic-masters.de/Bilder/dsm2012.php an Cini und die Website-Betreuer. Ok

What does a sudoku player make with his left hand while playing?

Answer:

http://www.logic-masters.de/Bilder/bilde...es/086.JPG
http://www.logic-masters.de/Bilder/bilde...es/099.JPG

Biggrin

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätsel der DSM 2011 und 2012 berni 0 4.552 27.03.2012, 13:12
Letzter Beitrag: berni
  DSM Quali 2012 berni 18 33.945 27.01.2012, 14:53
Letzter Beitrag: Statistica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste