Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8. DSM 2012 Düsseldorf
#51
(22.03.2012, 08:25)Leli schrieb: Hätte mir bitte nochmal jemand die Einladung, die wir von Johannes bekommen haben? Ich finde die email nicht mehr Sad
Die für die Helfer hab ich griffbereit, aber deine email-Adresse nicht Wink.

Zitieren
#52
Kannst du mir die auch bitte schicken? Ich bin sicher, dass ich keine bekommen habe Sad
Zitieren
#53
(22.03.2012, 23:40)lupo schrieb: Kannst du mir die auch bitte schicken? Ich bin sicher, dass ich keine bekommen habe Sad
Hab ich jetzt gerade auf die Reise zu dir gebracht.
Zitieren
#54
Danke! Gute Reise, und bis morgen!
Zitieren
#55
(21.03.2012, 14:49)CHalb schrieb:
(21.03.2012, 14:24)Chaos schrieb: gibt es für Freitagabend schon einen Treffpunkt?
Ja, der steht hier im Beitrag #32: http://forum.logic-masters.de/showthread...9#pid17409

Danke! Bis heute abend!
Zitieren
#56
(23.03.2012, 11:52)Chaos schrieb: Danke! Bis heute abend!

Gibt's eigentlich eine Uhrzeit, ab wann wir bei dem Griechen eintrudeln können? Wir wären so kurz nach 18:00 Uhr da, wenn wir da schon da sein dürfen...
Zitieren
#57
(18.03.2012, 21:55)Ja schrieb: ... habe ich nun ab 18:00 Uhr einen Tisch für 25 Personen bei einem griechischen Restaurant bestellt,...

Platon
Am Schönekamp 258
40599 Düsseldorf

...
Janine

Zitieren
#58
Unser Beitrag in der Lokalzeit Düsseldorf wurde rausgeschnitten. Auf

http://www.wdr.de/mediathek/html/regiona...eldorf.xml

kann man bei 18:27 noch ganz kurz einen Blick auf die Pokale sehen. Das Überblenden wurde wohl nach einer kurzfristigen Programmänderung nicht mehr korrigiert.

Wozu bitte habe ich mich dann gestern morgen frisiert? Anderseits: Wer will auch von solchen Amateuren gefilmt werden, die nicht mal einen sauberen Schnitt hinkriegen ...

Gruß

Tobias
Zitieren
#59
Insgesamt eine tolle Meisterschaft! Die zusätzliche Runde hat den Meisterschaften insgesamt gut getan. Vielen Dank an Stefan und Richard für die tollen Rätsel! Und natürlich Danke an das Korrektoren und Helferteam für die viele Arbeit. Eine rundum gelungene Veranstaltung!
Zitieren
#60
(20.03.2012, 09:44)Statistica schrieb: Der Gießener Lokalentscheid ist gelaufen. Sieger wurde - wie 2008 - Herr Dr. Greilich (Bild 5). Wen's interessiert: ich löse auf den Bildern gerade ein Japasumino von Luigi...Biggrin

http://www.giessener-allgemeine.de/Home/...d,226.html

Finde ich Klasse!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätsel der DSM 2011 und 2012 berni 0 4.552 27.03.2012, 13:12
Letzter Beitrag: berni
  DSM Quali 2012 berni 18 33.949 27.01.2012, 14:53
Letzter Beitrag: Statistica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste