Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Berlin
(25.07.2020, 14:36)pin7guin schrieb:
(22.02.2020, 17:30)ibag schrieb: Ja - als zufällig mal sowohl Claudia und Claus als auch Hartmut in Berlin waren und außerdem Thade Precht vorbeigeschaut hat.  Wink Einfach so aus dem Stand noch nie.

Wir kommen auch dieses Jahr wieder nach Berlin Smile Ok
Gibt es zufällig (oder anlassbezogen Wink ) einen Stammtisch im Zeitraum 3.-20. August? Cool Balloon

Mein jährlicher Berlin-Anlass ist letzte Woche ausgefallen und verlegt auf das LM-Weekend. Findet es dann statt, fällt für mich Augstein also aus. Ich bin mit Frederik am 1. August in Berlin, aber aus anderem Anlass ;-)
Zitieren
(25.07.2020, 14:36)pin7guin schrieb:
(22.02.2020, 17:30)ibag schrieb: Ja - als zufällig mal sowohl Claudia und Claus als auch Hartmut in Berlin waren und außerdem Thade Precht vorbeigeschaut hat.  Wink Einfach so aus dem Stand noch nie.

Wir kommen auch dieses Jahr wieder nach Berlin Smile Ok
Gibt es zufällig (oder anlassbezogen Wink ) einen Stammtisch im Zeitraum 3.-20. August? Cool Balloon

Es käme der 9. oder der 16. August in Frage. Claudia O. kann nur am 9. August und bisher habe ich für den Tag keine Absage. Passt euch der 9.8.?
Wir würden uns im Via Nova II (Nähe S Friedrichstr.) treffen. Voraussetzung ist, dass wir draußen im Innenhof sitzen können. Es wird auch eher schwierig, dass mehrere Leute an einem Rätsel sitzen. Etwas Abstand sollte schon gegeben sein. Aber irgendwie bekommen wir das schon hin.
Sobald ich Rückmeldung habe, bestelle ich einen Tisch und frage nach, ob es Brunch gibt. Falls ja, würde ich 11 Uhr starten. Ansonsten schlage ich 14 Uhr vor. Ist das ok?

Viele Grüße
Maria
Zitieren
Der 9. August passt. Uhrzeit sowohl als auch.
Ich freue mich schon!
Zitieren
Ich bin auch dabei!
Zitieren
Ich habe jetzt einen Tisch für den 9.8. 14 Uhr für 8 Personen bestellt. Die Adresse ist Universitätsstraße 2, 10117 Berlin. Wir sitzen draußen im Innenhof, wie damals. Brunch gibt es momentan nicht, daher 14 Uhr statt vormittags.

Falls jemand Teamrätsel kennt, bei dem jeder sein eigenes Blatt hat, wäre das perfekt.
Zitieren
(04.08.2020, 13:10)maria schrieb: Ich habe jetzt einen Tisch für den 9.8. 14 Uhr für 8 Personen bestellt. Die Adresse ist Universitätsstraße 2, 10117 Berlin. Wir sitzen draußen im Innenhof, wie damals. Brunch gibt es momentan nicht, daher 14 Uhr statt vormittags.

Falls jemand Teamrätsel kennt, bei dem jeder sein eigenes Blatt hat, wäre das perfekt.

Am Sonntag sollen 36° werden. Da macht durch Berlin fahren und rätseln nicht so viel Spaß. Wir würden daher den Stammtisch gerne um eine Woche auf den 16. August um 14 Uhr verschieben. Gabi, Luisa und Markus haben schon gesagt, dass sie können.

@Claudia: Geht das bei euch auch? Dann würde ich noch den Tisch umbestellen.
Zitieren
Das geht bei uns. Danke!
Zitieren
Prima, dann treffen wir uns jetzt am 16.8. um 14 Uhr im Via Nova II.
Zitieren
Diesen Sonntag (11.07.) treffen wir uns mal wieder um 11 Uhr im Arema (draußen).
Zitieren
Der Stammtisch war wie immer sehr schön Smile Wir nutzen den Sommer und legen gleich noch einen Stammtisch am 15.08 und zwar wieder um 11 Uhr im Arema (ACHTUNG Edit: Ort geändert). Wir freuen uns über jeden, der kommt!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch NRW 13.01.24 Joe Average 21 4.649 15.01.2024, 11:13
Letzter Beitrag: SilBer
  Stammtisch Nürnberg ffricke 0 826 12.08.2023, 14:25
Letzter Beitrag: ffricke
  Stammtisch Karlsruhe CJK 10 4.565 04.08.2023, 21:42
Letzter Beitrag: CJK
  Stammtisch Hamburg CHalb 22 29.116 21.11.2021, 20:56
Letzter Beitrag: ibag
  Stammtisch Ruhrgebiet Dandelo 19 9.078 21.11.2021, 16:24
Letzter Beitrag: Dandelo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste