Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Berlin
#61
Weil es so schön war, wollen wir im Oktober schon den nächsten Stammtisch machen. Dieses Mal würden wir uns wieder sonntags zum Brunch treffen.
Es stand der 14. und der 21.10. im Raum. Falls einer von euch nur an einem Termin kann, bitte melden.

LG Maria
Zitieren
#62
Mir wäre der 21. Oktober lieber, am 14. Oktober habe ich schon was vor. Das ließe sich zwar notfalls absagen, aber nur ungerne.
Zitieren
#63
Da keiner Einwände hatte, lege ich jetzt fest, dass wir uns am 21.10. um 10 Uhr zum Brunch im Via Nova II treffen.
Falls euch das zu früh ist, gebt Bescheid. Das Brunchbüfett ist von 10 bis 15 Uhr.

LG Maria
Zitieren
#64
Ich würde ein Tisch für uns reservieren, sobald ich ungefähr weiß, wer kommt. Bisher sind auf meiner Liste: Kerstin, Luisa, ibag, Zzzyxas und ich. Mag noch jemand kommen?
Zitieren
#65
Da ich am Wochenende in Berlin bin, haben Gabi und ich überlegt, eine spontanen Stammtisch im "Arema" zu veranstalten. Wer Lust hat, uns dort zu treffen, kann am Samstag gegen 11 Uhr dort vorbeikommen. Smile

http://www.arema-restaurant.de/
Zitieren
#66
Hallo,

Gabi und ich dachten uns, wir könnten am Wochenende vom 13./14.4. mal wieder ein Stammtisch machen. Da uns das Arema gut gefallen hat, würden wir uns wieder gegen 11 Uhr dort treffen. Welcher Tag passt euch besser?

Viele Grüße
Maria
Zitieren
#67
Ich würde den 13. bevorzugen, allerdings paßt bei mir beides.
Zitieren
#68
Da am 13.4. nicht alle können, käme noch der 7.4. in Frage. Wer würde da kommen?

LG Maria
Zitieren
#69
Icke!
Zitieren
#70
wären Neulinge auch willkommen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch NRW 13.01.24 Joe Average 21 4.662 15.01.2024, 11:13
Letzter Beitrag: SilBer
  Stammtisch Nürnberg ffricke 0 826 12.08.2023, 14:25
Letzter Beitrag: ffricke
  Stammtisch Karlsruhe CJK 10 4.565 04.08.2023, 21:42
Letzter Beitrag: CJK
  Stammtisch Hamburg CHalb 22 29.118 21.11.2021, 20:56
Letzter Beitrag: ibag
  Stammtisch Ruhrgebiet Dandelo 19 9.078 21.11.2021, 16:24
Letzter Beitrag: Dandelo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste