Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Berlin
#51
Ok. Dann schlage ich vor, wir treffen uns am Mittwoch, den 22.8., im Via Nova. Ich hatte 18:30 vorgeschlagen, weil das für mich am besten passt, wenn ich nach der Arbeit komme. Ich könnte aber auch schon 18 Uhr da sein. Wie sieht es bei den anderen aus?
Zitieren
#52
Bin jedenfalls dabei. Für mich wäre der Tag und 18 Uhr auch o.k.
Zitieren
#53
Hurra, ich freue mich schon darauf, euch alle zu treffen! Balloon
Zitieren
#54
Ok, dann treffen wir uns am 22.8. um 18 Uhr im Via Nova.
Denkt ihr, wir müssen reservieren?
Zitieren
#55
Ich glaube eigentlich nicht, obwohl unser runder Tisch natürlich schön wäre ... Aber woanders gehts auch, und vielleicht kann man auch nach draußen.
Zitieren
#56
Claudia hatte eine gute Idee. Ich mach mal Thade Precht auf diesen Termin aufmerksam. Vielleicht komme ich ja auch endlich mal zu euch.
Zitieren
#57
(30.07.2018, 21:27)maria schrieb: Huch, der letzte Stammtisch ist schon ein Jahr her? Wie schnell doch die Zeit vergeht...

Claudia ist auch dieses Jahr im August in Berlin. Es war nur dieses Mal schwieriger, einen Termin zu finden. Es stehen nur noch der 22. und der 23.8. zur Auswahl. Das ist leider nicht am Wochenende, daher würden wir uns abends (18:30 Uhr?) treffen. Wenn es keine anderen Vorschläge gibt, treffen wir uns wieder im Via Nova II.
Hat jemand Präferenzen zwischen diesen beiden Tagen?

Liebe Grüße
Maria

P.S.: Ich hoffe, diese Nachricht geht nicht zwischem dem Spam unter. Sad

Unitätsstraße?
Zitieren
#58
Handelt es sich um das Via Nova in der Universitätsstraße?

Und steht der Termin Mittwoch 18.00 Uhr plus? Wie lange tagt Ihr beim Stammtisch für gewöhnlich?
Zitieren
#59
Ja, das Via Nova in der Universitätsstraße ist gemeint.

Normalerweise treffen wir uns eher vormittags am Wochenende, da dauert der Stammtisch schon einige Stunden. Ich weiß nicht mehr, wie lange wir geblieben sind, als wir uns das letzte Mal abends getroffen haben, aber ganz unverbindlich würde ich mal schätzen, daß es bis 21 Uhr gehen könnte.
Zitieren
#60
Ich denke auch, dass wir mindestens bis 21 Uhr da sind, von mir aus auch länger.

@HaSe: Bist du zufällig in der Nähe? Das wäre ja ein schöner Zufall. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch NRW 13.01.24 Joe Average 21 5.269 15.01.2024, 11:13
Letzter Beitrag: SilBer
  Stammtisch Nürnberg ffricke 0 958 12.08.2023, 14:25
Letzter Beitrag: ffricke
  Stammtisch Karlsruhe CJK 10 4.816 04.08.2023, 21:42
Letzter Beitrag: CJK
  Stammtisch Hamburg CHalb 22 29.430 21.11.2021, 20:56
Letzter Beitrag: ibag
  Stammtisch Ruhrgebiet Dandelo 19 9.311 21.11.2021, 16:24
Letzter Beitrag: Dandelo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste