Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Berlin
#41
Hallo,

an dem Wochenende vom 19./20. sollte eventuell eine Familienfeier sein. Ich habe nochmal nachgefragt, was denn mit dem Treffen ist, aber bisher keine Antwort bekommen. Bis wann müssen wir den Termin denn festlegen?

Gibt es inzwischen einen Vorschlag, wo wir uns treffen?

Gruß,
Maria
Zitieren
#42
Bei mir passt das Wochenende vom 12./13.8. nun definitiv nicht mehr. Der 19./20. geht, glaube ich zumindest.

Da Rob sich hartnäckig in Schweigen hüllt vielleicht mal wieder das Via Nova? Wink
Zitieren
#43
Am Sonntag, den 20.8. findet mal wieder ein Berliner Stammtisch statt, um 11 Uhr zum Brunch im Via Nova II.

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer! Liebe Grüße, Gabi

PS: Eine kurze Rückmeldung, wer eigentlich kommt, wäre nett!
Zitieren
#44
Ich Pingu komme! Balloon Love  Ok
Zitieren
#45
Ich komme natürlich auch.
Kerstin hat mir geschrieben, dass sie auch kommt.

Bis bald  Balloon
Maria
Zitieren
#46
Ich werde ebenfalls erscheinen.
Zitieren
#47
Hui, das war aber heute ein besonders schöner Berlinstammtisch mit Beteiligten aus allen einigen Teilen der Republik, inklusive eines Überraschungsgasts ... So lange am Stück hab ich selten gerätselt, mir schwirrt der Kopf. Rolleyes

Das "Bonmot" des Tages überlasse ich dem Überraschungsgast und bin gespannt wo er es unterbringt.  Clown

Danke jedenfalls an diejenigen, die tolle Teamrätsel mitgebracht haben!
Zitieren
#48
Hallo,
wir müssen die Spannung nicht künstlich aufrecht erhalten... Ich war bei dem Stammtisch als (Überraschungs-)Gast dabei und hab mich auch gefreut, nach längerer Pause mal wieder andere Rätsler zu treffen.
Da ich jetzt schon zweimal darauf angesprochen wurde: Die Team-Hochhäuser, die ich bei dieser - und vorher schon anderer - Gelegenheit mitgebracht habe, hebe ich natürlich auf; wenn alles klappt, finden sie den Weg zum Beispiel auch zum Rätselwochenende im November.
Was das "Bonmot" angeht: Das soll jetzt auch kein großes Geheimnis werden, wir hatten zum Schluss noch ein Riesen-Teamrätsel von einer früheren WM, und da fielen einfach diverse lustige Zitate, z.B. "Gibt es eigentlich auch Wolken ohne Leuchttürme?" oder "Das macht den Fisch zu kurz" - ohne Kontext vermutlich nicht ganz so wirkungsvoll.
Viele Grüße
Hausigel
Zitieren
#49
Huch, der letzte Stammtisch ist schon ein Jahr her? Wie schnell doch die Zeit vergeht...

Claudia ist auch dieses Jahr im August in Berlin. Es war nur dieses Mal schwieriger, einen Termin zu finden. Es stehen nur noch der 22. und der 23.8. zur Auswahl. Das ist leider nicht am Wochenende, daher würden wir uns abends (18:30 Uhr?) treffen. Wenn es keine anderen Vorschläge gibt, treffen wir uns wieder im Via Nova II.
Hat jemand Präferenzen zwischen diesen beiden Tagen?

Liebe Grüße
Maria

P.S.: Ich hoffe, diese Nachricht geht nicht zwischem dem Spam unter. Sad
Zitieren
#50
Ich bin wieder mit dabei, mir sind beide Tage recht, das Via Nova ebenfalls. Die Uhrzeit ist für mich ein bißchen ungünstig; wenn ich direkt von der Arbeit herkomme, werde ich kurz vor 18:00 Uhr da sein, wenn ich von der Arbeit erst nach Hause fahre, werde ich wahrscheinlich irgendwann zwischen 18:45 Uhr und 19:00 Uhr eintrudeln, daran soll es aber nicht scheitern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch NRW 13.01.24 Joe Average 21 4.648 15.01.2024, 11:13
Letzter Beitrag: SilBer
  Stammtisch Nürnberg ffricke 0 826 12.08.2023, 14:25
Letzter Beitrag: ffricke
  Stammtisch Karlsruhe CJK 10 4.564 04.08.2023, 21:42
Letzter Beitrag: CJK
  Stammtisch Hamburg CHalb 22 29.114 21.11.2021, 20:56
Letzter Beitrag: ibag
  Stammtisch Ruhrgebiet Dandelo 19 9.074 21.11.2021, 16:24
Letzter Beitrag: Dandelo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste