Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätselgruppe auf WhatsApp?
#1
Hallo an alle Rätselfreunde! Ich hatte überlegt, ob ein paar von euch Lust hätten, eine Gruppe auf WhatsApp aufzumachen und sich dort auszutauschen und/oder vielleicht Rätsel reinzuschicken, bei denen man nicht weiterkommt, sodass man sich gegenseitig weiterhelfen könnte ☺️
Wenn ihr Lust darauf habt, sagt Bescheid!
Liebe Grüße!
Zitieren
#2
(21.01.2024, 04:05)emixyo schrieb: Hallo an alle Rätselfreunde! Ich hatte überlegt, ob ein paar von euch Lust hätten, eine Gruppe auf WhatsApp aufzumachen und sich dort auszutauschen und/oder vielleicht Rätsel reinzuschicken, bei denen man nicht weiterkommt, sodass man sich gegenseitig weiterhelfen könnte ☺️
Wenn ihr Lust darauf habt, sagt Bescheid!
Liebe Grüße!

Hallo emixyo,

nette Idee, würde ich mir allerdings leider keine Zeit für nehmen wollen.

Ein Real-Name unter der Anfrage wäre aber prima.

Beste Grüße, Hartmut
Zitieren
#3
Für mich reicht das Forum hier tatsächlich auch für solche Unterhaltungen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste