Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Qualifikation Logic Masters 2012
#41
(22.04.2012, 01:15)lupo schrieb: Vielen Dank auch von mir! Und dafür, dass ich 50% der von mir bearbeiteten Rätsel zweimal lösen musste - beim letzten reichte die Zeit dann nicht mehr zur Abgabe -, finde ich den ersten Nachrückplatz absolut passend!

Wäre auch die erste Meisterschaft, wo der erste Nachrückerplatz nicht zur Teilnahme reicht Wink
Zitieren
#42
(22.04.2012, 16:53)uvo schrieb:
(22.04.2012, 01:15)lupo schrieb: Vielen Dank auch von mir! Und dafür, dass ich 50% der von mir bearbeiteten Rätsel zweimal lösen musste - beim letzten reichte die Zeit dann nicht mehr zur Abgabe -, finde ich den ersten Nachrückplatz absolut passend!

Wäre auch die erste Meisterschaft, wo der erste Nachrückerplatz nicht zur Teilnahme reicht Wink

Finde ich auch viel besser als den letzten regulären Qualifikationsplatz - den hatte ich schon mal und bin dann auch Letzter in der Meisterschaft selbst geworden SadSadWink
Zitieren
#43
(22.04.2012, 16:13)berni schrieb: Auch bei Martin Lickteig gab' es noch eine Korrektur: Der Teilchenzoo wurde noch mit 80%-Wertung anerkannt, da er sich nur bei einem Pfeil verzählt hatte und wir ähnliches auch nach einer Prüfung bei anderen Teilnehmern akzeptiert haben.

Ja, das kommt mir bekannt vor. Rolleyes Sogar der gleiche Fehler wie bei mir. Bis 11 zu zählen ist schon schwer.

Danke nochmal für die Nachfrage und die tollen Rätsel.
Zitieren
#44
Auch von mir ein herzliches Danke für die tollen Rätsel. Ein absolutes Highlight war für mich der Buchstabensalat. Mal sehen, vielleicht reicht es ja noch für eine Teilnahme (wenn genügend Fußballfans absagen !!!)
Zitieren
#45
(23.04.2012, 08:36)cornuto schrieb: Ein absolutes Highlight war für mich der Buchstabensalat. (wenn genügend Fußballfans absagen !!!)

Den Buchstabensalat fand ich auch ganz toll! Leider habe ich mich bei den Magnetplatten sehr schwer getan. Ich habe jetzt schon fünf mal angefangen, ich lande immer wieder beim letzten Widerspruch.Sad Gibt's irgendwo die Lösungen?

Zitieren
#46
Oh, Lösungen gefunden!
Zitieren
#47
Herzlichen Glückwunsch allen Qualifizierten sowie eine tolle Zeit in Stuttgart.
Und viel Spaß all denen, die noch was nachzuraten haben.
Wie war doch noch gleich das Passwort der Quali?
Freigeschaltet ist es, soweit ich finden kann, noch nicht.
Gerne per PN.
Danke vorab.
HaSe
Zitieren
#48
(23.04.2012, 16:45)HaSe schrieb: Freigeschaltet ist es, soweit ich finden kann, noch nicht.

Es wird freigeschaltet, wenn die Einspruchsfrist vorbei ist, also irgendwann am Mittwoch morgen.
Zitieren
#49
Die Tabelle ist nun endgültig.

Die Tabelle mit den Einladungen existiert ebenfalls bereits. Die Einladungen mit weiteren Details werden voraussichtlich demnächst verschickt.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2022 CHalb 46 11.261 06.09.2022, 20:25
Letzter Beitrag: tuace
  Logic Masters 2023 - Autoren gesucht ibag 5 900 01.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2022 - Anleitung und Fragen lupo 34 4.547 13.07.2022, 21:56
Letzter Beitrag: Hausigel
  Logic Masters 2021 CHalb 112 47.847 29.06.2021, 18:00
Letzter Beitrag: HaSe
  Logic Masters 2021 Online - Anleitung und Fragen Realshaggy 57 21.949 04.06.2021, 18:34
Letzter Beitrag: Realshaggy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste