Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buchstabensalat - Wettbewerb
#11
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner: Hideaki Jo, Roland Voigt und Jörg Zentgraf. Insgesamt ist es 16 Teilnehmern gelungen, alle Rätsel zu lösen.

Bei der Bewertung habe ich für falsche Lösungscodes, die aber offensichtlich nur Tippfehler sind, 80% der Punkte gegeben. Lediglich in zwei Fällen habe ich die Lösungscodes vollständig akzeptiert: Ein Teilnehmer hat durchgängig x statt - für Leerfelder verwendet und in einem Fall wurde beim Würfel die falsche Reihenfolge (erst beide Zeilen im linken Würfel, dann beide Zeilen im rechten Würfel) eingegeben.

Falls noch jemand mit dem Ergebnis nicht zufrieden ist, weil er beispielsweise eine Alternativlösung hat, kann er mir bis morgen noch eine PN oder eine Mail schicken. Danach schalte ich den Wettbewerb auf 'frei' und all die, die ihn noch nicht gemacht haben, können ihn außer Konkurrenz noch starten.

Congratulations to the winners: Hideaki Jo, Roland Voigt and Jörg Zentgraf. 16 participants managed to solve all puzzles.

I reduced the points for wrong solution codes, that where obviously typos, to 80% of the full points. In two cases I accepted them completely: One has used x instead of - for empty cells and one has entered the solution code for the cube in the wrong order: first both rows of the left cube, then both rows of the right cube.

If anyone has complaints about the result, maybe, because he found an alternative solution to some puzzle, he can send me a PN or a mail until tomorrow. After that I put the contest in free mode, which means, that everyone, who has not done it yet, can compete without showing up permanently in the table.
Zitieren
#12
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner - und alle anderen Teilnehmer.

Ich habe es zeitlich leider nicht geschafft, am Wettbewerb teilzunehmen. Kann mir jemand das PW schicken, dann wären ein paar Bahnfahrten wieder etwas kurzweiliger. Vielen Dank!

Stefanie
Star
Zitieren
#13
Hallo Stefanie,

wenn der Wettbewerb wie angekündigt morgen freigeschaltet wird, kannst Du einfach auf "Wettbewerb starten" klicken und bekommst das Passwort selbst. Also ist es gar nicht notwendig, es Dir zu schicken.

Grüße, Danielle
Zitieren
#14
Wer lesen kann... danke :-)
Star
Zitieren
#15
So, die Tabelle ist nun endgültig und der Wettbewerb freigeschaltet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hochhausrätsel-Wettbewerb - Skyscraper Puzzles Contest Hausigel 8 3.593 21.09.2017, 00:39
Letzter Beitrag: Hausigel
  Wettbewerb mit seltsamen Gittern auf LMI SilBer 14 8.274 13.09.2016, 19:47
Letzter Beitrag: SilBer
  Hochhausrätsel-Wettbewerb - Skyscraper Puzzles Contest Hausigel 13 8.868 11.11.2015, 08:25
Letzter Beitrag: Hausigel
  Hochhausrätsel-Wettbewerb - Skyscraper Puzzles Contest Hausigel 9 9.036 30.10.2014, 16:53
Letzter Beitrag: rob
  Berlin-Stammtisch-Wettbewerb ibag 76 47.384 08.07.2014, 18:34
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste