Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buchstabensalat - Wettbewerb
#1
Der Buchstabensalat-Wettbewerb ist nun in der endgültigen Version online.

Der Wettbewerb wird am Wochenende 7.-8. Januar stattfinden. Insgesamt sind 90 Minuten Bearbeitungszeit vorgesehen. Diese Zeit ist sehr großzügig bemessen; will heißen, ich gehe davon aus, dass viele Teilnehmer in der Zeit alle Rätsel lösen und nur die Dauer über die Platzierung entscheiden wird.

Die Bepunktung entspricht in etwa dem, was die vier Testlöser an durchschnittlichen Lösezeiten abgegeben haben, wobei die drei Überraschungsrätsel noch einen Bonus von je 10 Punkten erhalten haben. Insgesamt gibt es dadurch 630 Punkte.

Die Anleitungsdatei, die schon seit ein paar Tagen verfügar ist, wurde nochmal geändert: Es wurden die Punktzahlen zu allen Rätseln eingefügt, sowie das Rätsel 10 um den Hinweis, dass alle Kringel vorgegeben sind, ergänzt.

Wenn noch Fragen zu den Rätseln bestehen, dann bitte hier im Forum fragen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei den vier Testlösern Silke, Claudia, Niels und Hartmut bedanken!

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Wettbewerb!

----

The final version of the As-Easy-Contest is now online. The contest will be held at the weekend 7th to 8th of january. The duration is 90 minutes. This means, there is amply time available. I expect a lot of people solving all puzzles in the given time, which means, the time of submition will decide the contest.

The points reflect the average time needed by the four test solvers. The last three puzzles have an added bonus of 10 points each. Alltogether the contest yields 630 points.

The instructions file, which has been available for a few days, has been changed: All points have been added and in case of puzzle 10 the instructions have been changed to reflect, that all circles are given.

In case of questions, please ask in this forum.

I'd like to thank all test solvers (Silke, Claudia, Niels and Hartmut).

I hope you'll enjoy!
Zitieren
#2
Was für ein schöner Wettbewerb Cook.

Vielen Dank Love, es hat großen Spaß gemacht.
Zitieren
#3
Dem kann ich nur zustimmen.

Kleiner Bug-Report in der Contest Engine:
"Ihre Lösungen wurden am 0. 0. 07 um 15:24:38 Uhr gespeichert."
Die Uhrzeit stimmt, das Datum eher nicht.
Zitieren
#4
Hallo,
danke auch von meiner Seite an Berni, hat Spaß gemacht.
Hausigel
Zitieren
#5
(07.01.2012, 16:37)uvo schrieb: Dem kann ich nur zustimmen.

Kleiner Bug-Report in der Contest Engine:
"Ihre Lösungen wurden am 0. 0. 07 um 15:24:38 Uhr gespeichert."
Die Uhrzeit stimmt, das Datum eher nicht.

Der 01.01.1970 um 00:00:00 Uhr hätte mich weniger gewundert...

Zitieren
#6
Thanks for a nice set of puzzles. Like always in contests, I didn't finish them all (not even close to it) but I will solve the remaining puzzles later.
Zitieren
#7
Sehr schöner Wettbewerb.

Etwas spät meine Anmerkung, aber mir ist jetzt aufgefallen, dass bei Rätsel 10 (Kropki) die englische Anleitung unvollständig ist. Es fehlt nämlich die Aussage, dass alle Kringel angegeben sind.

english version: #10 (Kropki): ... All white circles are given!
Zitieren
#8
(08.01.2012, 09:02)Richard schrieb: Thanks for a nice set of puzzles. Like always in contests, I didn't finish them all (not even close to it) but I will solve the remaining puzzles later.

Ich habe es dieses Jahr geschickter gemacht:
Ich hatte mich gleich zum Testlösen gemeldet... Clown Tasty
Zitieren
#9
Nun hab ich mich nach dem Tatort doch noch entschlossen, trotz wenig Zeit ... Hat sich gelohnt, tolle Ideen, und da bleibt noch was für später .. Danke, Berni!
Zitieren
#10
Thanks. It was a fun contest. I finally had a good showing for once. I'd never really considered Easy as ABC as a strong genre for me, but from this and crocopuzzle I guess I'm better at it than I think.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online-Wettbewerb Instructionless ibag 15 7.116 02.12.2021, 12:04
Letzter Beitrag: ibag
  Race to 37 - Killer-Sudoku-Wettbewerb HuDu 14 11.154 06.11.2021, 15:26
Letzter Beitrag: pin7guin
  Hochhausrätsel-Wettbewerb - Skyscraper Puzzles Contest Hausigel 8 12.613 21.09.2017, 00:39
Letzter Beitrag: Hausigel
  Wettbewerb mit seltsamen Gittern auf LMI SilBer 14 20.574 13.09.2016, 19:47
Letzter Beitrag: SilBer
  Hochhausrätsel-Wettbewerb - Skyscraper Puzzles Contest Hausigel 13 19.150 11.11.2015, 08:25
Letzter Beitrag: Hausigel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste