Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätselrallye
#41
(07.03.2012, 00:51)peki schrieb: Mal ne dumme Frage: was ist NED?

NED ist die Vereinszeitschrift "Not Even Diagonally".
Sie wird an alle Mitglieder des Vereins verschickt.
Zitieren
#42
ah danke schön
Zitieren
#43
Jetzt mal eine ganz dumme Frage für Anfänger (Bin nämlich heute rein zufällig über das Rallye Finale im Rätselportal gestolpert, war neugierig und hab - trotz Warnung - natürlich den Counter bereits aktiviert Tongue):

Ist es auch möglich, an der Rallye teilzunehmen, wenn man die NED nicht bezieht?

bzw.

Die Zeitschrift WELCHEN Vereins ist das? Ich hab bereits vom "Denkzettel" gehört... aber NED??

Danke im voraus für jede Hilfe! Biggrin
Zitieren
#44
(14.03.2012, 15:11)yusaku schrieb: Ist es auch möglich, an der Rallye teilzunehmen, wenn man die NED nicht bezieht?
Das könnte schwierig werden, weil Teile der Rallye im NED abgedruckt sind...

Zitat: Die Zeitschrift WELCHEN Vereins ist das? Ich hab bereits vom "Denkzettel" gehört... aber NED??
Früher hieß die Vereinszeitschrift des Vereins Logic Masters "Denkzettel". Der neue Name ist "Not Even Diagonally" kurz: NED.

Du könntest ja Mitglied werden... Smile Ok
Zitieren
#45
Nachdem ich heute endlich das richtige "Bezugsrätsel" für Rätsel Nummer 2 gefunden habe, ging es tatsächlich einigermaßen flüssig. Schöner Wettbewerb, auch wenn mich besagtes Rätsel echt Nerven gekostet hat...
Zitieren
#46
Im neuen NED haben wir die Rallye aufgelöst - genauer gesagt den Weg, der zu dem Finalwettbewerb geführt hat. Der Finalwettbewerb selbst ist weiterhin offen und kann inzwischen von jedermann gelöst werden - das Passwort wird direkt angezeigt, man kann also die Finalrätsel mittlerweile ohne die vorherige Rallye lösen. Auch die Anleitung ist jetzt vollständig (nur auf Beispiele haben wir verzichtet).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste