Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätselrallye
#1
Liebe Rätselfreunde,

in der Contest Engine findet Ihr ab sofort einen neuen Wettbewerb namens "Rätselrallye-Finale". Dieser Wettbewerb beginnt mit dem Erscheinen der neuen NED-Ausgabe zu laufen. Worum es in dem Rallye-Wettbewerb geht, erfahrt Ihr in dem zugehörigen NED-Artikel sowie in der Anleitungsdatei. Der Start-Button gibt Euch nicht das richtige Passwort für die Wettbewerbsdatei, sondern das Passwort müsst Ihr Euch erst verdienen! Wie das geht, erfahrt Ihr ebenfalls im NED.

uvo + Hausigel

**************************************************

Dear puzzle friends,

the contest engine lists a new contest named "Rätselrallye-Finale" (which starts with the release of the new "Not Even Diagonally" issue). This contest is part of a larger project which is announced in the NED. The instruction file contains only instructions of the contest puzzles, not the other parts. Please note that the "start" button will not give you the real password for the contest file.

The entire project was originally designed for German puzzle solvers. We have not prepared a complete translation (some components are based on the German language). If you are interested nevertheless, please send us a PM.

uvo + Hausigel
Zitieren
#2
Boahh, ist das spannend!!!! Cool Pirat Idea Balloon Ok
Zitieren
#3
So, jetzt zeigt die Ergebnistabelle des Contests auch schon die Ergebnisse während des Wettbewerbs an - man kann also nachschauen, ob die Eingaben richtig waren!
Zitieren
#4
Ah, es gibt schon den ersten, der fertig ist. Glückwunsch, Michael!
Und ich hab schon gedacht, die Rallye funktioniert nicht richtig, weil ich partout nicht über das 2. Rätsel hinauskomme. Dann werd ich wohl weitergrübeln müssen...
Zitieren
#5
Das überrascht mich, denn ich hab das letzte Rätsel sicher falsch. Ich hab einfach mal spaßeshalber meine Fast-Lösung eingetragen, nach dem Motto "Die meisten Zeilen werden schon richtig sein..."
Zitieren
#6
Also, wenn du so drauf bestehst Biggrin
Zitieren
#7
Na lustig, ich finde nicht mal das zweite Rätsel. Angry Rolleyes

Irgendwie habe ich die ganze Sache wohl falsch verstanden. Hmm....muss ich wohl weitersuchen.

Susie
Zitieren
#8
(24.12.2011, 12:23)pwahs schrieb: Und ich hab schon gedacht, die Rallye funktioniert nicht richtig, weil ich partout nicht über das 2. Rätsel hinauskomme. Dann werd ich wohl weitergrübeln müssen...

Willkommen im Club... Wink
Zitieren
#9
(24.12.2011, 12:50)uvo schrieb: Also, wenn du so drauf bestehst Biggrin

Hey, jetzt hab ich's. Kann aber den Code nicht mehr eintragen.
Zitieren
#10
Aber ich kann. Herzlichen Glückwunsch Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste