Umfrage: Was findet ihr besser?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Kapitälchen
57.14%
12 57.14%
Normale Schrift
42.86%
9 42.86%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapitälchen im Menü
#1
Die Menüpunkte sind im Moment sogenannte Kapitälchen, d.h. die Kleinbuchstaben sehen aus wie Großbuchstaben, sind aber nur so groß wie Kleinbuchstaben.

Fändet ihr es besser, wenn hier die ganz normale Schrift verwendet würde?
Zitieren
#2
Das hatte ich schon mal geschrieben: ich finde es einfach schöner, wenn die Schrift auf der Seite gleich ist, weil die Seite dann "einheitlicher" wirkt.
Zitieren
#3
Ist das, was jetzt online ist, ein Kompromiss?
Zitieren
#4
(18.12.2011, 20:10)berni schrieb: Ist das, was jetzt online ist, ein Kompromiss?

Für mich nicht. Wenn alles in Großbuchstaben (und Fett?) ist, schreit es mich geradezu an. Ich finde es so zu massiv.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste