Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Version unserer Webseite
#61
Ich hab jetzt die letzten Beiträge nur überflogen und hoffe, nichts doppelt zu schreiben: Mir ist beim Adventsrätsel aufgefallen, dass die Lösungscodebeschreibung sehr weit entfernt von der Lösungscodeeingabe ist. Das fand ich vorher besser, auch wenn es mich wahrscheinlich nur bei abgezeichneten Rätseln stören wird und nicht bei ausgedruckten...
Zitieren
#62
(19.12.2011, 01:34)Calavera schrieb: Ich hab jetzt die letzten Beiträge nur überflogen und hoffe, nichts doppelt zu schreiben: Mir ist beim Adventsrätsel aufgefallen, dass die Lösungscodebeschreibung sehr weit entfernt von der Lösungscodeeingabe ist. Das fand ich vorher besser, auch wenn es mich wahrscheinlich nur bei abgezeichneten Rätseln stören wird und nicht bei ausgedruckten...

Hat Silke gestern auch schon gemeint. Ich bin noch unschlüssig, wie ich das handhaben möchte...
Zitieren
#63
Funktioniert eigentlich nur bei mir der link (z.B. vom Rätselportal) auf die Startseite nicht? Wenn ich ihn versuche komme ich in die Endlosschleife, weil www.logic-masters.de nicht geht. Aber www.logicmasters.de klappt.
Zitieren
#64
So, nach ein paar Tagen habe ich mich doch schon an die neue Seite gewöhnt und finde sie insgesamt gut. Gerade das Menü oben gefällt mir. Punkte, die mir anfangs nicht gefielen, wurden hier schon genannt und geändert, z.B. die Breite der mittleren Rätselspalte im Portal, so finde ich es jetzt gut.

Sehr gut finde ich die Trennung zwischen Eingabe Lösungscode und Bewertung, da ich häufig erstmal sehen will, ob meine Lösung überhaupt stimmt, bevor ich meine Bewertung abgebe. Das erspart mir jetzt ein paar Klicks und ist echt angenehm.

Den Background finde ich sehr witzig (habe ihn auch schon "gelöst" und dabei festgestellt, daß er übrigens nicht im Unendlichkeits-/Torus-Modus lösbar ist Upsidedown ), befürchte aber auch, daß es auf Dauer nervt/zu unruhig ist. Die Idee der Personalisierung würde ich daher sehr begrüßen.

Etwas schade finde ich, daß sich die Logic-Masters-Schlange nicht mehr über die ganze Fensterbreite zieht.

Jedenfalls danke für die viele reingesteckte Arbeit!
Grüße, Danielle
Zitieren
#65
(19.12.2011, 14:23)ibag schrieb: Funktioniert eigentlich nur bei mir der link (z.B. vom Rätselportal) auf die Startseite nicht? Wenn ich ihn versuche komme ich in die Endlosschleife, weil www.logic-masters.de nicht geht. Aber www.logicmasters.de klappt.

Das wird irgendwas mit dem Browsercache zu tun haben. Wir haben früher automatisch von www.logic-masters.de auf eine andere Seite weitergeleitet. Ich schätze mal, dein Browser hat diese nichtmehr korrekte Weiterleitung noch gespeichert. Vielleicht hilft Browsercache leeren?
Zitieren
#66
(19.12.2011, 14:34)berni schrieb: Vielleicht hilft Browsercache leeren?

Beim Mozilla:

http://support.mozilla.com/de/kb/Wie%20S...%C3%B6nnen

Hilft!
Zitieren
#67
Danke allerseits, jetzt tut's.
Zitieren
#68
So, bei den Benutzerdaten kann man sich jetzt Hintergrund und Kapitälchen im Hauptmenü aussuchen...
Zitieren
#69
Mal was ganz anderes: Ich war lange Zeit nur selten im Rätselportal und bin auch jetzt nur wegen des Adventskalenders täglich drin. Viele interessante Diskussionen laufen aber nicht hier, sondern in den Kommentaren und man kann nur auf der Einstiegsseite die letzten paar Kommentare aufgelistet sehen. Habe ich das nur noch nicht gefunden oder gibt es keine Möglichkeit, die Kommentare seit einem bestimmten Zeitpunkt aufzulisten? Oder die Rätsel, zu denen seitdem mindestens einer geschrieben wurde?
Zitieren
#70
(20.12.2011, 17:55)Dandelo schrieb: Mal was ganz anderes: Ich war lange Zeit nur selten im Rätselportal und bin auch jetzt nur wegen des Adventskalenders täglich drin. Viele interessante Diskussionen laufen aber nicht hier, sondern in den Kommentaren und man kann nur auf der Einstiegsseite die letzten paar Kommentare aufgelistet sehen. Habe ich das nur noch nicht gefunden oder gibt es keine Möglichkeit, die Kommentare seit einem bestimmten Zeitpunkt aufzulisten? Oder die Rätsel, zu denen seitdem mindestens einer geschrieben wurde?

Ne, sowas gibt es nicht. Lediglich zu deinen eigenen Rätseln kannst du dir bislang die Kommentare anzeigen lassen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Upload-Filter, Bedrohung für unsere Webseite? berni 1 5.132 01.03.2019, 10:56
Letzter Beitrag: berni
  Anmeldung auf LM-Webseite uvo 11 16.756 14.04.2017, 19:05
Letzter Beitrag: ildiko
  Neue Applets bei CrocoPuzzle berni 159 286.441 04.06.2011, 11:48
Letzter Beitrag: Matt75
  Neue Version der CrocoPuzzle-Webseite berni 126 213.737 20.12.2009, 12:28
Letzter Beitrag: AndreasS
  Neue Topscorerliste bei logicmasters Luigi 12 16.073 24.04.2009, 09:44
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste