Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Novemberrätsel
So, war alles ein wenig hektisch die Wochen, aber wir möchten jetzt endlich starten mit dem Oktober/Novemberrätsel Square. Zwar hätten wir noch gerne mehr Zeit zum checken gehabt, aber insgesamt sieht es gut aus. Falls ihr also noch etwas findet, bitte melden. Ansonsten: Viel Spaß bis zum 30.11. mit dem Novemberrätsel!

Euer Team
Wollen wir's doch mal festhalten: meine "Lieblings"-Reihenfolge im Monatsrätsel: geophil vor Senior, Zafer und Nikola! Cool
Wird wohl nicht lange so bleiben, vielleicht bleibt mir ein undankbarer Platz 21 Dead
War schon gut, dass ich im Sommer viel trainiert habe: ca. 40 mal war ich in diesem Traum-(Pilz)-Sommer beim "Schwammerlsuchen", wie es im Allgäu heißt - bestes Jahr seit ich wieder dort wohne.
Wußte aber nichts von diesem Novemberrätsel, hat auch so viel Spaß gemacht. Welcher Schwammerl-Fan hat dieses Rätsel kreiert? (Einladung für eine Schwammerltour 2012 in Bad Wö. folgt!)
Georg
Ich war's nicht. Bleiben mindestens noch drei Möglichkeiten. Wink
Jetzt aber ran Georg, Dein Boxenstop hat etwas zu lange gedauert.Smile
Question about scoring.

For given example, which rule aply to Kreuzungen (3) 3 * (3*4) = 36 ?

It looks like we get additional 12 pts for every crossing ?

Rule: At crossings the points from the second visit are tripled.

In the example: 3 crosses x (four points tripled for second visit) = 3x (3x4)=36

Rainer
(19.11.2011, 08:15)HuDu schrieb: Rule: At crossings the points from the second visit are tripled.

In the example: 3 crosses x (four points tripled for second visit) = 3x (3x4)=36

Rainer

I read rules over and still don't get it... SquareBookShockedUpsidedown
I lost in the woods...

Kreuzungen (3) 3 * (3*4) = 36
Kreuzungsnachbarn 3 * (4+6+2) = 36

I think that second line is based on rule that you quote. On second visit at crossing I count 4,6 and 2. If so, what is at first line ??
For now I just assume that more crossing do good Smile

I try it again:

"At crossings the [all] points from the second visit are tripled"

means: you get tripled points for the second step on each cross-field (three times four points) and
you get tripled points for each of the surrounding fields you have visited in the 15 steps before.

In example there are 3 cross-fields, for the second step on each of these fields you get 4 points tripled, in sum 3x(3*4)=36 (Kreuzungen).
Moreover you get for the neighboring fields (4 at the first cross, 6 at the second cross and 2 at the third cross) 1 point tripled, in sum (4+6+2)x1x3=36 points (Kreuzungsnachbarn).

Rainer
(19.11.2011, 12:22)HuDu schrieb: I try it again:

Ah. Thanks !!
Idea

Ich habe gleich nach @14,A14, B15.... diesen fehler:

Das markierte Feld ist nicht zum vorigen benachbart.

wass stimmt nicht ?Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Novemberrätsel - Varianten Hendrik 4 2.916 07.12.2010, 10:44
Letzter Beitrag: Hendrik
  Ende Novemberrätsel berni 9 4.657 21.11.2007, 17:06
Letzter Beitrag: berni
  Novemberrätsel geophil 57 18.890 18.11.2007, 21:44
Letzter Beitrag: geophil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste