Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berührungen
#10
Punkt 3 brauchst du aber nur bei Loops; und da auch nur um den "Semax-Loop" auszuschließen.

Ein Feld alleine ist für mich kein Loop.

Uvos ursprüngliche Frage war ja aber auf das Berühren gezielt. Ich frage mich seither, wie man das ganz unabhängig von Schlange oder Loop sinnvoll definieren kann. Bei Höhlen oder Korallen tritt dieses Problem ja auch auf...

PS: Ein Feld alleine ist für mich eine Schlange; diese würde aber vom Applet nicht akzeptiert werden. Zum Glück kann mein Programm aber auch keine derartigen Schlangen erstellen, also alles kein Problem. Biggrin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Berührungen - von uvo - 13.11.2011, 14:48
RE: Berührungen - von ibag - 13.11.2011, 15:22
RE: Berührungen - von Alex - 13.11.2011, 15:36
RE: Berührungen - von berni - 13.11.2011, 17:35
RE: Berührungen - von euklid - 13.11.2011, 19:27
RE: Berührungen - von uvo - 14.11.2011, 11:33
RE: Berührungen - von SilBer - 14.11.2011, 18:12
RE: Berührungen - von Dandelo - 14.11.2011, 21:36
RE: Berührungen - von euklid - 15.11.2011, 09:56
RE: Berührungen - von berni - 15.11.2011, 10:04
RE: Berührungen - von euklid - 15.11.2011, 10:58
RE: Berührungen - von Dandelo - 16.11.2011, 18:11
RE: Berührungen - von lupo - 16.11.2011, 22:28
RE: Berührungen - von Calavera - 16.11.2011, 22:44
RE: Berührungen - von uvo - 20.11.2011, 12:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste