Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Gewinner 2011
Die Gewinner des diesjährigen Designwettbewerbs lauten:

Code:
1.     Teilchenzoo                Jürgen Blume-Nienhaus
2.     Der Tetro-Finanz-Zoo       Sebastian Matschke
3.     Der Zoo von Noach          Kim Weyns
4.     Zoorundgang                Roland Voigt
4.     Zoo-Bau                    Michael Smit
6.     Zoohöhle                   Michael Sinsbeck
7.     Rundweg-Sudoku-Zoo         Michael Sinsbeck
8.     Zoodoku                    Ulrich Voigt
9.     Rund um den Zoo            Peter Krah
10.    Jurassic Park 1            Franz-Josef Schulte

Zudem gab es noch einen Sonderpreis für das schönste Rätsel mit Kinderbeteiligung, der an Julia und Silke Berendes ging.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Die sechs Teilnehmer, die bei der Preisverleihung am Wochenende nicht dabei waren, erhalten ihre Urkunden und Preise demnächst per Post.

Die Siegerrätsel finden sich auf der Wettbewerbseite.

Zu allen Rätseln, die keinen Preis gewonnen haben, werden die Autoren in der kommenden Woche eine kleiner Rückmeldung von der Jury erhalten. Dadurch haben Sie die Chance, sich beim nächsten Wettbewerb zu verbessern.

Zuletzt möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei der Jury für die viele Arbeit bedanken, die sie sich mal wieder gemacht hat!
Den Glückwünschen an die Gewinner und dem Dank an die Jury kann ich mich nur anschließen. Letzterem gerade auch angesichts dessen, wie viel Arbeit mein fehlerhafter Beitrag gemacht hat. Jetzt freue ich mich auf die Siegerrätsel.
Thanks to the jury and congrats to all the winners!
Liebe Rätselautoren,

an Euren Rätseln hatten wir (Jury) großen Spaß Love und ich möchte Euch alle herzlich bitten, Eure Rätsel ins Portal einzustellen.

Denn es waren soviele schöne Rätsel dabei Tasty, (die nur durch winzige Fehler wie eine vergessene Vorgabe oder eine unpräzise Regel eine schlechtere Bewertung erhalten haben,) daß es schade wäre, wenn sie nicht der Rätselgemeinde zur Verfügung gestellt werden Clown .

Mir hat gerade jemand geschrieben, dass er Probleme beim Download der Siegerrätsel hat. Geht das anderen auch so? Bei mir tut es nämlich...
Ebenfalls keine Probleme.
Ebenso keine Probleme
Bei mir geht es auch
Many thanks to the organizers of this contest.
Yesterday I received my prize in the mail. This was a very nice surprise, I was not expecting such a big box full of nice and original prizes.
Thank you very much!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätseldesignwettbewerb 2011 berni 48 42.309 06.10.2011, 00:34
Letzter Beitrag: HuDu
  Die Gewinner berni 5 6.994 22.11.2010, 11:38
Letzter Beitrag: Pyrrhon

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste