Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quali DSM 2007
#1
Information 
Hallo,

Vielen Dank an die Organisatoren für die Quali. Hat leider bei mir nicht funktioniert, aber hat trotzdem Spaß gemacht.

Nur ein paar Bemerkungen jedoch:
1) ich finde äußerst Schade, dass Klassiker wie Chaos- oder DiagonalSudoku gefehlt haben. Statt dessen dieses Punktchen-, oder Schiffe-Sudoku...
Ich finde, dass man nicht unbedingt immer was neues erfinden muss, nur der Neuerungswillen. Ich habe auch somit das Gefühl, dass ich die letzte und nicht die nächste Quali übe.

2) eine Anregung zur Gestaltung. Das Größer-Kleiner-Sudoku war optisch sehr schwer zu lösen, sogar schwerer als es eigentlich war. Die Zeichen sind meiner Meinung nach zu fett. Die Kästchen könnten ansonsten genau so gut größer sein.

Bitte höchstens als konstruktive Kritik zu verstehen, hat viel Spaß gemacht.

Schöne Grüße aus Frankfurt

Rodi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DJSM-Quali-Ergebnisse berni 0 991 25.02.2018, 13:19
Letzter Beitrag: berni
  Frage zur Übung zur DSM Quali ThomasKostolany 5 6.014 05.03.2014, 13:59
Letzter Beitrag: Statistica
  DSM Quali 2012 berni 18 18.282 27.01.2012, 14:53
Letzter Beitrag: Statistica
  Passwort für die Quali Katrin K 13 13.480 23.01.2012, 12:33
Letzter Beitrag: pin7guin
  DSM Quali 2010 uvo 8 7.635 21.09.2010, 17:34
Letzter Beitrag: HaSe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste