Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WSC/WPC-für Österreicher
#1
Auf Anregung von Calavera nun in einem eigenen Thread :-)

Liebe Österreicher und Österreicherinnen!

Im Gegensatz zu unseren deutschen Freunden sind bei uns - fast schon traditionell - noch Plätze frei. So wie es aussieht, wird es heuer wiederum kein vollständiges österr. Team geben. Bei der Sudoku-WM fehlen uns noch 2 Team-Mitglieder, bei der Rätsel-WM nur 1 Team-Mitglied.

Es gibt zwar mittlerweile schon eine größere Anzahl von österr. Rätsellösern (z.B. auf croco), doch die üblichen Verdächtigen haben großteils abgesagt.

Deshalb der Aufruf: Sollte jemand - den ich noch nicht persönlich kontaktiert habe - z.B. über croco das Rätsellösen als Hobby entdeckt haben und Lust auf das Abenteuer Sudoku/Rätsel-WM haben, dann würden wir uns freuen. Jede/r der Freude am Rätsel-Lösen hat ist herzlich willkommen. Die Anreise ist heuer von Österreich aus extrem kurz und billig, eine Mitfahrgelegenheit mit dem Auto ist möglich. Die ungarischen Veranstalter werden sicherlich eine tolle Organisation und tolle Rätsel bieten! Infos über den Ablauf auf der offiziellen Homepage http://wscwpc.ini.hu/ oder per PM bei mir.

Wer Interesse (und einen österr. Pass :-) hat, meldet sich bitte in den nächsten Tagen/Wochen hier im Forum oder direkt bei mir mittels PM.

Liebe Grüße,
Stefan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste