Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Puzzle-Blog
#1
Ich möchte auf einen neuen Puzzle-Blog aufmerksam machen. Sehr schöne, schwierige Rätsel.

http://puzzleparasite.blogspot.com/
Zitieren
#2
Nekromantie ist nicht überall gerne gesehen, aber diese Überschrift passt perfekt: unter http://www.gmpuzzles.com/ hat Thomas Snyder ein neues Rätselblog eröffnet. Er will dort täglich ein handgemachtes Rätsel veröffentlichen, wobei die Schwierigkeit im Laufe einer jeden Woche ansteigen soll (also Montags und Dienstags eher einfache, Donnerstags und Freitags eher schwierige Rätsel). Das Rätsel vom 3.1. (http://www.gmpuzzles.com/blog/2013/01/dr...-4-tomtom/) hat mir beispielsweise sehr gut gefallen.

Ein Hinweis an alle NoScript-Benutzer: man muss einige Javascripte erlauben, um die Seite nutzen zu können.
Zitieren
#3
Nicht nur Nekromantie, jetzt antworte ich auch noch auf meine eigenen Beiträge. Peinlich. Aber das Blog http://nbpuzzles.wordpress.com/ (in englischer Sprache) enthält ein paar originelle Rätselvarianten, die Euch vielleicht interessieren könnten (zum Beispiel inkrementierende Rundwege).
Zitieren
#4
Noch schlimmer, Spam: Bei http://maybepuzzles.wordpress.com gibt's ab und an Rätsel von mir. Derzeit alles englisch, aber bei Bedarf übersetze ich auch gerne.
Zitieren
#5
Sehr schön, dass du dich doch dazu durchgerungen hast, einen Link im Forum zu posten. Smile Und das neue Kompassrätsel sieht auch sehr spannend aus.
Zitieren
#6
Ich belebe nochmal diesen Thread Wink

Seit Februar gibt es einen sehr schönen Rätselblog von Jamie Hargrove: https://deceptivepuzzles.wordpress.com
Neue Rätsel gibt es jede Woche Montag, Mittwoch und Freitag (!). Die Rätsel sind unterschiedlich schwierig, aber alle sehr schön; ein besonderer Schwerpunkt liegt auf Yajisan-Kazusan und Liar-Varianten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Help with puzzle needed Joseph 3 319 01.03.2024, 11:07
Letzter Beitrag: Joseph
  New puzzle creator Twan2797 5 4.270 31.01.2023, 23:22
Letzter Beitrag: Twan2797
  Ice Slide Puzzle Fletcher 10 4.893 26.01.2022, 13:53
Letzter Beitrag: Raumplaner
  Camels and Penguins puzzle, looking for tester Thorsby 1 2.288 21.03.2021, 02:21
Letzter Beitrag: Thorsby
  Puzzle Up 2020 Dandelo 7 4.897 22.12.2020, 18:48
Letzter Beitrag: Dandelo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste