Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Septemberrätsel
Nein, war keine Absicht. Ich hatte im Stress vergessen, das anfangs angestrebte Startdatum hochzustellen.

Wir hoffen aber, dass wir in den nächsten Tagen (vielleicht auch schon morgen) starten können.
Guten Morgen!
Gibt es schon Neuigkeiten bzgl. des Starttermins? Smile

VG,
Hendrik.
Hi Hendrik, liebe M-Rätsler,

leider können wir im Moment nicht abschätzen, wann das Monatsrätsel Oktober startet, die Programmierung macht ein paar Schwierigkeiten.

Wir sind in jedem Fall bemüht, bald zu starten. Für die Verspätung möchten wir uns schon jetzt entschuldigen. Wir hoffen, dass es bald klappt und bitten um Verständnis.

Gruß Rainer

Hmm, ich verabschiede mich mal in den Urlaub und bin hoffentlich beim November- oder Dezemberrätsel endlich mal wieder dabei.
Ich wünsche euch viel Erfolg (dem Team beim Programmieren und den anderen später beim Lösen)!
Ja, tausendmal Entschuldigung. Wir haben es nicht mehr hingekriegt und starten das Oktoberrätsel jatzt als Novemberrätsel. Spätestens nächstes Wochenende.

Untröstlich im Namen des MR-Teams: Jörg
Hey, kein Problem, ihr braucht euch doch nicht entschuldigen! Ist ja alles eure Freizeit.
Und ich als "Computerlöser" weiß, wie verzwickt die Programmierung manchmal sein kann... Wink

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Septemberrätsel 2012 Statistica 1 3.272 13.09.2012, 10:25
Letzter Beitrag: Statistica
  Septemberrätsel berni 33 12.521 15.09.2007, 17:08
Letzter Beitrag: Rollie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste